Hallo,
ich benutze keine Addblocker oder ähnliche Erweiterungen/PlugIns, auch keine spezifische Reinigungs- und/oder Tuningsoftware oder sonstige großartigen Add Ons. Allerdings ist bei mit der McAfee WebAdvisor installiert. Im Fehlerbehebungsmodus schien FB ordentlich zu funktionieren. Allerdings tritt dieses Scolling-Problem oft erst nach längerer Nutzungszeit auf.
Jetzt habe ich den FF Cache mal geleert, die Security Einstellungen auf "Standard" zurückgestellt und auch die Optionen "Automatischer Bildlauf" und "Sanfter Bildlauf" wieder aktiviert. Im Moment läuft zumindest FB erst mal wieder ohne "Dauerscroll". Schau mer mal, wie lange das gutgeht...
Mit der MoneyGram Webseite gibt es z.B. immer noch Probleme (ich hatte oben versehentlich Western Union genannt, die Seite funktioniert OK, sorry). Derzeit wird beim Aufruf nur ein leerer Bildschirm angezeigt. Cookies habe ich alle entfernt. Chrome zeigt die Seite ganz normal an.
Die PayPal Weiterleitung muss ich später testen, wenn ich mal wieder auf diesem Weg bezahlen will.
Danke schon mal für euer Feedback!
Gruß
Klaus