Es ist nicht nur bei mir so das die Lesezeichen nicht funktionieren! Lese dir doch mal die Bewertungen im AppStore durch.
Beiträge von ErnstSi
-
-
Habe das bereits mehrfach gemeldet aber ohne jegliche Reaktion. So für mich nicht nutzbar! Auf diese Art wird man jahrelange Nutzer schnell los
-
Hallo wenn ich den Firefox auf meinem Handy (IPhone 13 mit Ios16) öffne, dann auf alle Seiten anzeigen, dann oben links auf den Stern klicke stürzt die App ab. Bei neuem öffnen kommt nur die Fehlermeldung: Das hätte nicht passieren dürfen „ kann mir da jemand weiter helfen?
-
Wenn ich die App öffne , auf alle Anzeigen tippe und dann oben links den Stern anklicke öffnet sich ganz kurz das Fenster und dann stürzt die App ab, bei erneutem öffnen von Firefox kommt dann die Meldung „ das hätte nicht passieren dürfen „!
Leider keine Rückmeldung vom Support
So nicht mehr zu nutzen
-
hallo
leider kann ich auf meinem Iphone 13 Ios 16 keine Lesezeichen mehr öffnen. Sobald ich auf den Stern klicke werden diese ganz kurz angezeigt und dann stürzt der FireFox komplett ab.
Bei erneutem öffnen kommt nur die Fehlermeldung : Das hätte nicht passieren sollen.
Leider keine Hilfe zu bekommen.