Guten Abend!
Ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil ich mein Problem wohl nicht in den Griff bekomme.
Ich bin gewiss kein Firefox Profi, aber ich nutze Firefox schon seit vielen Jahren fast ohne Probleme.
Auch meine Verkäufe bei eBay konnte ich immer problemlos abwickeln.
Aber: Irgendwann in der letzten Woche wollte ich einen nicht verkauften Artikel wieder einstellen.
Hierbei wurde mir gesagt, dass ich jetzt wieder mal ein neues Einstellformular nutzen muss. Nach meiner Erfahrung wurden diese Neuerungen über die Jahre
immer schlechter, aber man konnte ja nichts dagegen machen und hat sich letztendlich daran gewöhnt.
Also habe ich die Auktion wie gewohnt editiert, geprüft und dann auf den Einstellen-Button geklickt. Gewohnheitsmäßig sehe ich mir sofort danach die
Auktionsseite an. Dabei habe ich festgestellt, dass der komplette Beschreibungstext verschwunden war - alles andere war noch vorhanden.
Das ist früher noch nie passiert und kann natürlich peinlich sein, wenn man es nicht merkt.
Nachdem ich die Auktion dann sofort wieder beendet hatte, habe ich in den Einstellungen nachgesehen, aber der Schutz vor Aktivitätenverfolgung für
eBay ist nach wie vor deaktiviert. Ich habe den Cache nochmal gelöscht und einen neuen Versuch gestartet,
nachdem ich einen neuen Text geschrieben (und dann auch gespeichert) hatte - mit dem gleichen Ergebnis.
Auch das Einfügen des Textes unter "Angebot bearbeiten" hat nicht funktioniert - der Text war nach dem Klick auf "Einstellen" wieder komplett verschwunden.
Das Ganze noch ein weiteres Mal vergeblich versucht, aber wieder ohne Erfolg.
Ich habe dann Edge geöffnet und die Auktion sofort problemlos eingestellt.
Was könnte der Grund für diese Fehlfunktion sein?
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!