Danke für diese Detail!
Beiträge von Kyror
-
-
Perfekt, danke!
-
Das Problem ist ja auch, dass für jemanden, der nicht übermäßig technikaffin ist, eine genaue Beschreibung des Problems gar nicht so leicht ist, da unklar ist, wie die einzelnen Bedienelemente genau zu bezeichnen sind. Daher bitte ich, mir etwaige Schwammigkeiten in der Beschreibung zu verzeihen! Daher bin ich auch über Antworten wie von 2002Andreas sehr froh, der alle durchzuführenden Schritte so genau beschreibt, dass sie auch für einen DAU umzusetzen sind.
Aber wenn wir schon dabei sind: Mich würde interessieren, ob noch weitere Optimierungen möglich sind:
Gibt es eine Einstellung, dass die Ordnerliste schon bei Anklicken des Sterns geöffnet erscheint, ohne jedes Mal auf den Pfeil nach unten ("Alle Lesezeichenordner anzeigen") klicken zu müssen?
Liese sich der "Screenshot" der zu speichernden Seite der bei Klick auf den Stern oben erscheint beseitigen oder in der Höhe reduzieren, um noch weiteren Platz für die Lesezeichenordner zu schaffen?
-
Ja, ich meinte den Bereich Lesezeichen hinzufügen. Perfekte Lösung, vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die zu kleine Anzeige meiner zu zahlreichen Lesezeichen Ordner im Lesezeichen bearbeiten Bereich. Das Dropdown lässt sich leider nicht wie in Chrome vergrößern. Gibt es hier eine Möglichkeit mittels Einstellungen oder Add-Ons?
lg, Markus