BrokenHeart vielen Dank, für den Workaround! Jetzt kann ich zumindest erstmal weider arbeiten.
Beiträge von HoOpz
-
-
Moin.
mir hat es nach nem Update die komplette Ansicht zerhauen. Die oberste Zeile Tabs ist gar nicht mehr zu sehen, genau wie die Menüleiste. Hat noch jemand das Problem?
-
Okay Kommando zurück!
nachdem rehleinkiller mit den Einstellungen gespielt hatte, wollte ich das auch versuchen und stellte fest, dass sich absolut nichts ändert. Long story short: ich war im falschen Profilordner (local, statt roaming=wurzelordner), deshalb war der chrome-Ordner auch nicht auffindbar. Jetzt klappt alles!
-
Moin.
Erstmal: Danke BrokenHeart und alle Unterstützer für eure Arbeit mit den Scripten, ich nutze das jetzt schon, seit es TabMixPlus nicht mehr gibt (bzw. an es nicht mehr als Addon verwenden kann). Wirklich DANKE!
Ich komme auch mit dem Update nicht klar, meine Tabs lassen sich nicht mehr verschieben. Bisher konnte ich nach einiger Zeit immer herausfinden, wenn ich etwas falsch gemacht hatte, aber ich habe das Update jetzt auf zwei Maschinen durchgeführt und kann auf beiden die Tabs nicht verschieben.
Ich habe das Script komplett kopiert und eine neue Datei erstellt (nachdem auch nach dem 106er Update der chrome Ordner im Profilordner weg war?!). Als das nicht funktioniert hat, habe ich auch nochmal die Zip neu geladen und in die entsprechenden Ordner verteilt. Nix. Habt ihr ne Idee was ich falsch mache? Es scheint ja prinzipiell zu klappen.