Danke...hat geklappt.
Beiträge von JapanTraveller
-
-
Ich habe die User Settings im MultiRowTabs Script so geändert, das aktive Tabs weiß mit schwarzer Schrift sind und inaktive schwarz mit weißer Schrift. Leider sehen die weißen Tabs nicht schön aus, sprich sie sind nur zur hälfte weiß. Welchen Parameter muss noch angepaßt werden, das der ganze Tab weiß ist?
-
Hab FF bereinigt.
FF eingerichtet und beendet
FF gestartet und Einstellungen sind vorhanden.
Problem vorerst gelöst.
Next Mehrzeilige Tabs.
-
Hmmm...was wäre, wenn ich ein neues anlege und die alten lösche? Hab in den Profilen nie rumgemacht, mit Außnahme beim Anlegen der userChrome.css.
Die hab ich nun entfernt und durch den Javascript für mehrzeilige Tabs ersetzt. Aber da sich FF bei jedem Start zurücksetzt, geht auch das Script nicht.
Öffne das Menü "Hilfe".
Was steht beim 3. Eintrag von oben?
Fehlerbehebungsmodus
-
Nein, immer noch die vier.
-
- Spybot deinstalliert
- Windows neu gestartet
- FF gestartet und eingerichtet
- FF beendet
- FF gestartet (muss wieder neu eingerichtet werden)
P.S.: Danke das du dich meiner annimmst.
-
Spybot-S&D Start Center ist der selbe Hersteller wie der CCleaner
-
Vier Stück!!
Profil: default
Profil: default-release
Profil: default-release-1
Profil: default-release-2
Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.
-
-
Heute hat sich bei mir FF107 selbst installiert. Natürlich war dann auch wieder einmal meine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden, weswegen ich beim recherchieren auf Camp Firefox aufmerksam wurde.
Allerdings tut sich bei mir ein neues Problem auf. Bei jedem Start von FF muss es neu eingerichtet werden. Die Symbolleiste ist zurückgesetzt, die Startseite fehlt und die Add-Ons nicht sichtbar.