Danke, es funktioniert jetzt!
Beiträge von CFD
-
-
Danke, für die vielen Tipps.
Ich habe es erfolglos mit Adblock Plus versucht.
-
Hallo,
ich nehme an, du meinst die folgende Einblendung (unter Popup versteht man normalerweise ein eigenes kleines Browserfenster, welches sich öffnet):
Einfach auf „Später“ klicken. Bei der nächsten Suchanfrage erscheint das nicht mehr.
Ansonsten könnte man auch mittels Werbeblocker, CSS-Erweiterung oder userContent.css das Element ausblenden. Aber probier es erst einmal so.
Ja
"Später" hilft nur ganz kurz. Als Werbeblocker habe ich Adblock Plus. Der hilft hier nicht.
-
Ich nutze die bing Suchmaschine
Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit der Meldung:
"Noch heute das neue Bing testen"
Wie werde ich es los?
Ansonsten bin ich weitgehend verschohnt von Popup Fenstern.
-
Ich habe beide Verfahren html und JSON-Export versucht.
Jetzt versuche ich gerade ein Directory mit der Bezeichnung (...default-...) vom USB-Stick nach Firefox/Profiles auf dem Win 11 Rechner zu kopieren. Das funktioniert auch nicht.
Dann könnte ich nach .DeJaVu die profiles.ini editieren
-
Danke. Ich habe jetzt %APPDATA%Mozilla/Firefox von WIN 8.1 auf den USB-Stick übertragen.
Auf dem PC mit WIN 11 gibt es das Directory schon. Wie soll ich weiter vorgehen?
-
Danke für die Unterstützung. Ich bin leider auch mit den vielen Tipps nicht weiter gekommen.
Jetzt folgender Versuch:
Ich habe das Directory des default Profiles vom Firefox auf dem alten PC (Windows 8.1) auf einen USB-Stick kopiert
und wollte es unter
%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles auf dem neuen PC (Windows 11) ablegen.
Es lässt sich allerdings weder verschieben noch kopieren.
-
Entschuldigung, ich habe die Versionsnummer nicht auf die Schnelle im Menu gefunden. Deshalb habe ich die Nummer vom Installer genohmen.
Jetzt habe ich die NUmmer gefunden: 108.0.1
-
Ich habe auf einem Windows 8.1 Rechner das html-File anlegen lassen.
Beim öffnen mit dem Browser sieht es gut aus.
Es lässt sich auch mit "importieren und sichern" auf einem Windows 11 Rechner mit html importieren lesen.
Allerdings findet man die Einträge nicht mehr.
Einige wenige sieht man unter neuste Lesezeichen