Besten Dank an alle für die Informationen!
Jetzt habe ich das erreicht, was ich die ganze Zeit wollte.
Bei weiteren Fragen wende ich mich wieder an euch.
Besten Dank an alle für die Informationen!
Jetzt habe ich das erreicht, was ich die ganze Zeit wollte.
Bei weiteren Fragen wende ich mich wieder an euch.
Gut, ich habe jetzt in der Konfiguration bei toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets den Wert auf 'True' gesetzt.
Das eröffnete mir die Möglichkeit den angegebenen Programm-Code aus userChrome.css bildlich darzustellen.
So weit, so gut!
Vielen Dank nochmal, dass Du Dir soviel Mühe gibst mir weiterzuhelfen! Da geht es später mit dem weiterführenden Code zum Ziel.
Dann eine gute Nacht, und bis morgen.
Nein, davon wusste ich bis jetzt überhaupt noch nichts.
Das ist ein komplett neues Feld, in das man sich erst mal einarbeiten muss. Das scheint langwierig zu werden, bis man diese Marterie komplett beherrscht.
Nur hätte ich lieber ein schnelleres Ergebnis.
Ich brauche wirklich nur diesen Schatten-Effekt auf die Schrift...
Wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist: Welche Werte muss man userChrome.css und userContent.css eintragen, um genau das zu erwirken?
Hallo Mira_Belle,
gut, das was Du sagst, stimmt mich optimistisch.
ich habe eines dieser Firefox-Themen von der Add-On-Seite Mozillas (siehe Bild im Anhang) ausprobiert, und es sollte die Menüleiste und die Tab-Auswahl betreffen; mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Hallo,
ich bin neu in der Anwendung von Firefox-Themen. Ich habe nichts dergleichen zu meiner Frage über die Suchfunktion gefunden; wenn doch etwas vorhanden ist, bitte darauf hinweisen.
Meine Frage erscheint simpel zu sein, aber ich weiß nicht, wie ich es hinbekomme:
Ich habe in eigenes Design-Thema mit Firefox Color erstellt, nur hätte ich jetzt noch gerne Schatten-Effekte dazu für den Text der Schriftart. Ich habe bereits in diversen Foren gelesen, dass man das mit diesem Werkzeug nicht realisieren kann.
Kann mir hier Jemand weiterhelfen, und mir ein Programm nennen, dass diesen Effekt auf den Text hinzufügt?
Vielen Dank im Voraus!
-
Gearth