Beiträge von maloney74
-
-
Hier in schöner formatiert:
JavaScript
Alles anzeigen{ "policies": { "Handlers": { "extensions": { "pdf": { "action": "useHelperApp", "ask": false, "handlers": [{ "name": "Adobe Acrobat", "path": "C:\\Program Files (x86)\\Adobe\\Reader\\Reader\\AcroRd32.exe" }] } } } } }
Hallo, das hilft mir weiter, vielen Dank dafür
wie kann ich folgende Einstellung für das deaktivieren der Rechtschreibung in einer policies.json aktivieren?
{
"policies": {
"Preferences": {
"layout.spellcheckDefault": {
"Value": 0,
"Status": "default"
}
}
}
}
einzeln funktioniert diese Einstellung, aber nicht in Kombination mit PDF Einstellung
habe auch den passenden Befehl über about:config nicht gefunden, welche dafür zuständig ist, das in einstellungen vom Firefox - Anwendungen - PDF - mit Adobe Acrobat (öffnen) eingestellt wird.
Über about:config lässt sich das nicht konfigurieren.
möchte beide Einstellungen in einer json haben, da ich beide Einstellungen leider nicht in der GPOs (admx) finde und einstellen kann.
-
ich möchte Unternehmensweit im Firefox einstellen das wenn PDFs über Webseiten geöffnet werden, das automatisch der Acrobat Reader DC bzw der Standart PDF Viewer vom Betriebssystem geöffnet wird.
Standardmäßig ist im Firefox immer Datei speichern aktiviert
über Firefox.admx von Github habe ich keine Einstellungen gefunden
jetzt möchte ich dies über die policies.json realisieren, welches ich über den distribution-Ordner im FirefoxOrdner abspeichere
habe auch den passenden Befehl über about:config nicht gefunden, welche dafür zuständig ist, das in einstellungen vom Firefox - Anwendungen - PDF - mit Adobe Acrobat (öffnen) eingestellt wird.
wer kann weiterhelfen?