Hallo Andreas,
trotzdem danke für deine Bereitschaft mir zu helfen.
Freundliche Grüße
Harald
Hallo Andreas,
trotzdem danke für deine Bereitschaft mir zu helfen.
Freundliche Grüße
Harald
Hallo Andreas,
das Deaktivieren bringt mir nichts. D.h., die Lesezeichen sind alle in der Lesezeichensymbolleiste vorhanden, nur nicht in der mehrzeiligen Darstellung. Neue Lesezeichen werden beim hinzufügen auch dauerhaft hinzugefügt, nur eben nicht in den 5 Zeilen.
Vielleicht ist es ein Mengenproblem? da ich einen großen Monitor habe, komme ich mit den 5 Zeilen sehr gut hin. Im Moment habe ich 136 Lesezeichen. Ziehe ich beim Bearbeiten der Lesezeichen, konkret der Lesezeichen Symbolleiste eines der Letzten Lesezeichen auf die 5. Leiste, dann ist dieses Zeichen, solange Firefox läuft auch auf der Leiste. beim Neustart allerdings nicht mehr, es ist aber im Bearbeitungsmodus in der Lesezeichen Symbolleiste vorhanden.
Hm, vielleicht etwas kompliziert beschrieben. Wenn ich ein neues Lesezeichen an die letzte Stelle der Lesezeichenleiste ziehen möchte, so geht das nicht so einfach, da der Droppunkt nicht genau plaziert werden kann. ich muss dann in den Bearbeitungsmodus gehen und das Lesezeichen an die letzte Stelle manuell verschieben. Allerdings ist es nach einem Neustart aus den 5 Zeilen weg.
Meine Frage geht konkret an 2002Andreas. Guten Tag erst einmal
Ich habe deine userChrome.css aus dem Beitrag vom 19.11.2022 verwendet, allerdings mit 5 Zeilen, damit ich alle Lesezeichen darstellen kann. Es sind nicht jedoch nicht alle LZ auf der letzten Zeile drauf. Nach manuellem hinzufügen sind diese manuell hinzugefügten LZ nach dem nächsten Neustart von Firefox wieder weg.
Was muss ich in dieser userChrome.css ändern?
/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
#PersonalToolbar {
min-height: 20px !important;
}
#PersonalToolbar,
#PlacesToolbarItems {
max-height: calc(28px * 5) !important;
}
#personal-bookmarks,
#PlacesToolbar,
#PlacesToolbar > hbox {