Das werde ich tun. Danke nochmal
Gruß Klaus
Das werde ich tun. Danke nochmal
Gruß Klaus
Ja, hab ich alles ausprobiert. Bin schon am überlegen, ob ich den Rechner mal neu aufsetzte. Ist zwar sehr aufwändig, aber mir fehlt diese Funktion ungemein.
Ja, hatte ich. Aber keine Änderung.
Gruß Klaus
Hallo Andreas, nein die Maus ist Options ohne + kompatibel. Nur wie gesagt, der Fehler tritt ja auch auf, wenn ich keine Software von Logitech installiert habe. Und das macht mich stutzig Und auch nochmal geschrieben, bei den anderen Browsern tritt der Fehler nicht auf.
Das ist ja alles gut und schön, aber warum treten die Probleme auf , wenn die Software Logi Options+ sauber deinstalliert wurde ???
So jetzt habe ich alles gemacht. Dongle gesucht, angeschlossen, Logitech options+ deinstalliert , ausprobiert, Options+ wieder installiert. Das Problem besteht weiterhin.
Ich bins jetzt leid. Werde zu EDGE wechseln.
Ich danke die, lieber Andreas im Besonderen, aber auch allen anderen nochmal für die Hilfe.
Freundliche Grüße Klaus
Es ist ja noch garnicht klar , ob es wirklich die >Software ist. Ich bin nur langsam das Fummeln leid.
Habe nun Windows im abgesicherten Modus gestartet. Keine Änderung des Problems. Dann habe ich der statt der Bluetooth MX Master 3 eine Kabelmaus angeschlossen. Dann funktionierte es. Also sollte es entweder an der Bluetooth Verbindung oder an der Logitech Software liegen. Wie gesagt klappte es mit EDGE oder auch CHROME einwandfrei. Werde die Logitech Software nochmal sauber deinstallieren und neu installieren. Weil ich aber langsam keine Lust mehr habe, werde ich dann, wenn es nicht klappt erstmal zu einem anderen Browser wechseln.
Bei euch bedanke ich mich auf jeden Fall für eure Unterstützung.
Also, die Rücktaste funktioniert, wenn ich in der Config 0 eingebe. Aber Maus nicht. Was mich stutzig macht, wenn ich hier in diesem Textfeld zurückgehe, funktioniert das mit der Maus
Wenn ich den linken Pfeil oben mit der Maus anklicke, funktionert es . Mit der Tastenkombi ALT/Zurück funktioniert es nicht. Auch nicht nach Änderung der Config.
Das habe ich gestern schon probiert. Hat aber auch nichts gebracht. Ich glaube, ich muss mir dann doch noch Edge oder Chrome anlachen. Wäre aber gerne bei Firefox geblieben. War ja jahrelang zufrieden damit.
Wenn ich FF öffne, sind natürlich beide Pfeile dunkel. Sobald ich dann eine Seite aufrufe, wird der Linke hell.
Hallo Andreas , funktioniert leider nicht.
Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Das Problem tritt wieder auf. Nichts geändert oder irgendwas gemacht .
Und ich war schon kurz davor zu Edge oder Chrome zu wechseln. Aber wie gesagt, bin ich jetzt wieder zufrieden
Man hat sich halt im Laufe der Jahre an diese Funktion gewöhnt. Wie oft Maustaste gedrückt und nichts passiert.
Uneigentlich auch nicht
Hallo an alle,
plötzlich funktioniert es wieder. Ich habe eigentlich nichts geändert. Aber jetzt bin ich erstmal glücklich.Hoffe es bleibt so.
Erklären kann ich mir das nicht. Auf jeden Fall an alle vielen Dank für eure Unterstützung !!!
Bei mir auch !
Freundliche Grüße zurück Klaus
sonst ist mir nichts aufgefallen
Diese Tastenkombinationen funktionieren ansonsten alle?
https://support.mozilla.org/de/kb/Tastaturkuerzel
Prüf bitte mal den ersten Eintrag davon, ob der Wert in der config bei dir so ist.
Verstehe ich nicht, was ich machen soll. Ich habe sonst keine Fehler feststellen können.
Nein die funktioniert auch nicht.