Mira,
gemacht und probiert. Bis jetzt, keine Werbung auf den genannten Seiten.
Sangria eisgekuehlt steht fuer dich in La Hoya bereit.
Beste Gruesse aus Spanien
Maik
Mira,
gemacht und probiert. Bis jetzt, keine Werbung auf den genannten Seiten.
Sangria eisgekuehlt steht fuer dich in La Hoya bereit.
Beste Gruesse aus Spanien
Maik
So lansam blicke ich nicht mehr durch.
Vielleicht zu besseren Information. Win 10 Firefox 108.0.2 (64-Bit)
Addons:
uBlacklist
ADblock
ADBlockfuer die Tube
ADBlocker Ultimate
Popup Blocker strikt
uBlacklist
Das war es dann auch schon. Werbung kommt nun weniger aber immer noch. Teilweise.
Gruss Maik
Das habe ichjetzt als Laie selbst geschafft. Danke fuer den Hinweis. Im Mment sehe ich keine Werbung mehr.
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
Kann ich das jetzt so lassen?
uBlock Origin von Heise zu installieren.
Sowas solltest du in Zukunft sein lassen.
Erweiterungen gibt es bei AMO
Danke. Probiert. Kommt wieder. wie oben beschrieben: das selbe Bild. Bitte neuste Version.....
Dann macht eine neue Seite auf und schreibt, ich solle die Neuste Version Firefox installieren. Habe aktuell 108.2.0 Neuer geht nicht, Ich soll doch bitte den Browser aktualisieren?
Dein Screenshot zeigt, dass du Firefox 108 nutzt, dein User-Agent zeigt aber Firefox 57 an. Und das ist die Information, die Websites sehen. Nutzt du eine Erweiterung, welche deinen User-Agent verstellt?
ZitatMozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0 anonymized by Abelssoft 1811190192
Abelssoft… Wenn man sich so einen Schwachsinn installiert, braucht man sich nicht zu wundern, dass hinterher Dinge nicht mehr funktionieren. Deinstalliere das bitte…
Nachtrag: So langsam lerne ich dazu. Danke. Habe gefunden: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0 anonymized by Abelssoft 1811190192.
Ich glaube ich hatte mal was von Abelsoft ausprobiert. Und dann nie wieder.
Super! Danke
Ihr habt euch so viel Muehe gegeben!
Ich habe nun versucht uBlock Origin von Heise zu installieren.
Dann macht eine neue Seite auf und schreibt, ich solle die Neuste Version Firefox installieren. Habe aktuell 108.2.0 Neuer geht nicht, Ich soll doch bitte den Browser aktualisieren?
Was mache ich falsch?
Gruß Maik
Hallo Sören. Als PC Laie gleube ich zunächste mal den Firefox Empfehlungen. Erweiterungen resp. ADD ONS
Kostenlose und verbesserte Anzeigeblocker. Alle Anzeigen werden vollständig entfernt. Keine "akzeptable" Anzeigen oder weißgelistete Werber, Tracking blockiert, Malware blockiert!
Leider bin ich mit den Verweisen auf: Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode völlig ueberfordert.
Danke fuer die Hinweise.
Guten Morgen. Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
Ich habe mal 2 Besipiele eingefuegt.
Alle Filter aktuell. AdBlock Ultimate, Privaci Bagder,uBlacklist und Popupblocker
Oft auf der Starteite nicht zu sehen. Wenn man aber dann den Link zu einem Artikel öffnet, dann sind sie da. Ich habe versucht, sie mal mit Adblock extra noch zu blockieren. Ist aber sinnlos. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung. Davon leben die Unternehmen. Aber in dieser Weise, echt aufdringlich. In jedem Fall, Clever gemacht.
Hallo Gemeinde.
Seit einigen Tagen bekomme ich auf vielen Seiten Werbung. Trotz Adblock Plus u.a.
Ich habe versucht, heraus zu bekommen, wieso. Ich wohne in Spanien und benutze den deutschen Pc. Ich habe mal ein Bild beigefuegt.
Bei fast allen Seiten, deutsch oder spanische poppen diverse Werbefenster auf. Blockieren nutzt nichts. Beim erneuten Aufrufen der Seite, isind sie wieder da.
Diese Werbung erschien bei der deutschen Internetseite des Merkur.
Hat jemand eine Zielfuehrende Antwort dazu. Beste Gruesse Maik