Danke erstmal soweit. Wahrscheinlich ein standard Satz aber, woher der herkommen solle würde ich jetzt auch nicht wissen. Habe windows vor 3 Monaten das letzte mal neu gemacht und seitdem nichts "böses" installiert, außer steam, epic, firefox, etc. zählen dazu.
Beiträge von pizza_dox_9999
-
-
Hat leider erstmal nichts gebracht. Aber wundersamme weise zeigt firefox about processes den 50% process nicht mit an. Habe aber alle Firefox sachen aus dem Start herausgenommen.
-
Danke erstmal. Den Screenshot für about about:processes hab ich angehängt. So lange Windows läuft und ich alle Firefox prozesse schliese und dann Firefox wieder über die Verknüpfung starte kommt nicht dieser eine Prozess mit 50% CPU auslastung.
Ja falls wir hier nichts rauskriegen hänge ich mich nochmal in ein Windows Forum. Danke dir.
MFG pizza_dox_9999
-
Guten Tag,
ich habe jedes mal wenn ich Windows starte ein Firefoxprozess mit über 50% CPU auslastung. Wenn ich diesen Prozess beende ist wieder alles normal. (Das passiert auch bei Google Chrome.) Vielleicht weis ja jemand was da los ist.
Viele Grüße pizzadox9999