Bei unterschiedlichen Benutzernamen auf eBay kann ich mich nicht anmelden. Bis gestern klappte es wenigstens manchmal. Ich spreche von einem Benutzernamen. Bzw. mehreren. Auf der anderen Seite kann ich mich mit einem anderen Benutzernamen anmelden. Da kommt zwar immer dieser bescheidene Bildchentest. Aber immerhin kann ich mich anmelden.
Abe rauf einem speziellen Namen klappt es gar nicht mehr. Gestern telefonierte ich mir eBay und die versuchten da Problem zu lösen. Dabei blieb es aber auch. Ich erhalte die Verifizierung SMS oder Mail nicht. Also beide Möglichkeiten kommen nicht an.
eBay konnte auch nicht helfen. Baten mich den Browserbetreiber an zu schrieben.
Ich verstehe das nicht. Mal kann ich mich einloggen und mal nicht. Ich muss aber auf die Seite von eBay, denn vorgestern stellte ich Artikel ein. Wenn nun eine Nachricht kommt, kann ich nicht antworten / reagieren. Das finde ich nicht gut.
Cookies habe ich gelöscht. PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Alles brachte kein Erfolg.
Wobei ich in letzter Zeit immer wieder Probleme feststelle. Z.B. wenn ich eine Seite aufrufe dauert es gefühlt 30 Minuten, echt ca. 2 Minuten biss die Seite geladen ist. Dabei habe ich nun schon bei der Telekom eine 100er Leitung seit einem Jahr bestellt. Auch die brachte nicht. Mehr bezahlen und es geht nicht weiter. Das ist ärgerlich.