@Wawuschel
Juhu, es hat geklappt und wenn ich die Höhe in dem Code verändere, kann ich sogar 4 Leisten und mehr, sichtbar machen
Vielen Dank :klasse:
Gruß
Dieter
@Wawuschel
Juhu, es hat geklappt und wenn ich die Höhe in dem Code verändere, kann ich sogar 4 Leisten und mehr, sichtbar machen
Vielen Dank :klasse:
Gruß
Dieter
Hallo, da mein Problem ähnlich ist, wollte ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen, also landet es auch hier.
Habe wieder FF3 installiert, weil ich es nicht schaffte, die Lesezeichen-Symbolleiste so zu konfigurieren, dass es so aussieht wie in Version 3.xx Hier ein aktuelles Beispiel, aus der Version 3
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1531/linksymbole.jpg]
Da habe ich 3 Lesezeichen-Leisten untereinander. Habe dies auch versucht in FF4 zu erreichen, doch es ist mir nicht gelungen. :-?? Hat jemand eine Idee, oder einen Tipp?
Danke
Gruß Dieter
Ab und an kann es durchaus sinvoll sein, sich nicht unbedingt an alle Standadrs zu binden
Ach und warum lande ich bei dem ersten Klick auf ,,Antwort erstellen,, auf der Forumübersicht?
Gibt es da eine Möglichkeit die Größenbeschränkung irgendwie auszuschlaten oder zu erhöhen? Viele meiner ausgewählten Icons ( auch jpg´s ) sind dem Program zu groß.
Der Explorer motzt da nicht
danke
Wow, das ging aber fix
Danke
Bei den älteren Builds, also 0.9xx ging es ja mit den Tabbrowser Extensions, habe zwar das jetzt auch in der Version 1.0 installiert, doch es geht nicht
Es erscheint zwar auch das ,,Extra,, Feld bei den Eigenschaften der Icons, doch wenn ich dann den Pfad zu einem anderen Icon angebe bleibt das Feld leer Auch bei manueller Eingabe ändert sich das Icon leider nicht.
Es erscheint bei einigen nur ein Standard Icon. Wer hat eine Idee?
Danke