Hallo Ihr zwei,
danke für Eure Ausführungen, da habe ich ja was losgetreten
Ich habe zwei Notebooks, eines davon (1) hat nur eine Handvoll Lesezeichen, welche sich auf allen Rechnern finden, auf dem Notebook 2 sind viele technische Lesezeichen und Urlaubslinks in Ordner von A-Z abgelegt.
Dann habe ich einen seit 18 Monaten brach liegenden Desktop PC, welchen ich jetzt zusätzlich nutzen möchte, von diesem habe ich beim Umzug auf den neuen aktuellen Desktop PC alle Lesezeichen gesichert und kopiert.
Meine Überlegung ist die folgende:
Ich lösche vom 1. Notebook die Handvoll Lesezeichen und lösche vom alten Desktop PC ebenfalls alle Lesezeichen, denn diese sind alle auf dem aktuellen Desktop PC.
Dann sollte es doch möglich sein, dass sich die Lesezeichen vom neuen Desktop PC incl. allen Unterordnern und auch den Einstellungen auf das Notebook (1) und den alten Desktop PC synchronisieren, oder klappt das Vorhaben so nicht?
Im zweiten Schritt würde ich die vom 2. Notebook (A-Z Sortierung) abgelegten Lesezeichen sichern und dann auch diese auf den aktuellen Desktop PC kopieren. Mein Plan ist dann in der Menüleiste unter Lesezeichen einen neuen Ordner anzulegen und in diesen die Lesezeichen mit allen Unterordnern A-Z kopieren, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Wird auch diese Vorhaben so klappen oder ist das nicht umsetzbar?
Danke nochmals für Eure Hilfe hierzu,
Gruß
Armin