Gebe mal about:support in deie Adressleiste ein. Auf der sich daraufhin öffnenden Seite scrolle bis zum Eintrag "Chronik- und Lesezeichendatenbank" und klicke dort auf "Integrität überprüfen".
DIe darauf folgenden Zeilen sollten, im besten Fall, am Anfang wie folgt lauten:
Code> Task: checkIntegrity + The places.sqlite database is sane + The favicons.sqlite database is sane > Task: invalidateCaches + The caches have been invalidated > Task: checkCoherence + The database is coherent > Task: expire + Database cleaned up > Task: originFrecencySta
Ist dies bei dir ein anderer Text, wenn ja, dann poste diesen hier mal bitte mittels des </> - Buttons hier im Textfeld-Editors.
Ja, es ist genau dieser Text.
Alles anzeigenBypass Paywall Cleans
Entfernt und blockiert:
ThemaBypass Paywall Firefox Clean (magnolia1234)
Hallo. Kann mir bitte jemand erklären, warum das Add-on Bypass Paywall Firefox Clean (magnolia1234) aus dem Firefox addon store entfernt worden ist? Dankeschön.timios14. Februar 2023 um 10:34 Die anderen vermutlich ebenso. Kannst du nichts gegen machen.
chip ist dumm und hat keine Ahnung.
Wenn Lesezeichen aus dem Backup verschwinden, könnte es am Profil liegen (verschiedene Ursachen).
Teste ein neues Proifil -> Import!
Tritt der Fehler wieder auf -> Windows-Benutzerprofil defekt >- neues Benutzerprofil.
Falls nicht, Profil defekt oder Rechte defekt -> neues Profil weiter nutzen und den Rest wiederherstellen.
Nein, ist untypisch und nur selten zu beobachten. Könnte ein dummer Reiniger sein, oder ein dummes Antivirus (nicht Defender), oder wie beschrieben defektes Profil (im doppelten Sinne), schlechten falls Einstellungen im Profil, daher neues Profil!
Lässt sich alles relativ schnell und selbst testen und zurückführen. Du bist ein Seltener von Millionen und daher ein Einzelfall.
FF war ja inzwischen neu installiert. Keine AddOns mehr. Jetzt habe ich beide Profile gelöscht (also auch das Default), FF neu eingerichtet und die Lesezeichen vom USB-Stick importiert. Ergebnis: Wie vorher, Lesezeichen in der Verwaltung noch vorhanden, aber nicht als Leiste sichtbar zu machen.
Jetzt bin ich über einen Umweg wohl doch zur Lösung gekommen. Und zwar habe ich mich gewundert, warum ich auch das Bibliothek-Symbol nicht mehr sehe (keine Ahnung, warum das weg war). Habe dann irgendwo gefunden, dass man es via "Symbolleiste anpassen" und "Ziehen sie ihre Lieblingswerkzeuge in Symbolleiste" eben dorthin bekommt. Das gleiche mit den Lesezeichen gemacht, und da waren sie wieder ...
Also mein Fehler als Anfänger, der sich dank reibungslosen Funktionierens des FF noch nie tiefer mit diesem beschäftigen musste. Tut mir Leid, dass ich Euch bemüht habe & vielen Dank für die Hilfe!