Hallo Camp-Firefox - Gemeinschaft,
ich nutze auf mein Computer Firefox & auf mein Tablett Chrome, Jetzt will ich auch auf mein Tablett(Android) Firefox nutzen, ich habe die Passwörter & Chronik auf mein Computer in eine Datei exportiert, aber in dem Firefox auf dem Tablett, ist es nicht so wie auf dem Computer(... oben rechts klicken dann auf importieren aus Datei).
Wie kann man / Ich jetzt die Passwörter und Chronik importieren
Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort(en)".
Beiträge von Boby Honk
-
-
Wie kann man wirklich ein Ordner freigegeben für Leute ohne ein Google Konto
Hallo
warum fragst Du das nicht in einem Google-Forum, sondern ausgerechnet in einem Forum, in dem es um den Fx geht? Mit dem Fx hat das nämlich nicht das Geringste zu tun. Ich meide die Datenkrake zwar weitestgehend, habe auf die Schnelle aber z.B. die Produktexperten gefunden. Keine Ahnung, ob das die richtige Anlaufstelle ist.
Gruß Ingo
Weil ich hauptsächlich mit Firefox arbeitet& es da nicht geht(Jetzt wo Du es "sagst", teste ich es mit EDGE(da geht´s auch nicht)).
-
Hallo Camp-Firefox- Gemeinschaft,
ich will ein Ordner im Google Drive freigeben an Freunde die keine Google Konto haben.
Ich fragte Google, wie man das machen kann, es wurde mir z.B. das ( https://support.google.com/a/answer/9230591?hl=de ) hier angezeigt.
Aber wenn da auf anmelden gehe und meine Email Adresse, die mein Admin Konto(kein gmail.com) hat eingebe, wird ein Fehler angezeigt.
Und ich habe den Ordner freigegeben für jeder und Mitarbeiter.
Aber wenn ich den Link jemand geben, soll man sich trotzdem anmelden.
Wie kann man wirklich ein Ordner freigegeben für Leute ohne ein Google Konto
Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort". -
die Adresse zum Thread nicht gespeichert,
Meinst du diese?
BeitragRE: nur gespeichertes Passwort stimmt nicht
Und was steht dort als "Benutzername"? Sag bitte nicht "(kein Benutzername)".
Tatsache ist leider, dass ich mich in Firefox mit Email&Passwort anmelden kann..DeJaVu31. Juli 2024 um 19:32 Es wäre nett gewesen, du hättest dort mal geantwortet, wenn user sich schon die Mühe machen um dir zu helfen.
Nein diese Webseite meine ich nicht, denn da stimmt nur das Passwort nicht, was muss ich jetzt wo machen?.
-
Und was steht dort als "Benutzername"? Sag bitte nicht "(kein Benutzername)".
Tatsache ist leider, dass ich mich in Firefox mit Email&Passwort anmelden kann.
Bei Benutzername steht meine Email Adresse.
-
answer geht über live.com, dort muss also für live.com Daten hinterlegt sein, bei samsung wäre es account.samsung.com
Gemau die ist im Passwörter drin, es geht nicht, was jetzt?.
-
Hallo Camp-Firefox - Gemeinschaft,
warum wird vom/im Firefox nur die Email nicht vorgeschlagen?
Aber wenn man die Email Adresse eingibt wird das Passwort vorgeschlagen.
Ich fragte es vielleicht schon, habe aber die Adresse zum Thread nicht gespeichert,
es war mal die Email Adresse vorgeschlagen bei "https://answers.microsoft.com" dort geht es jetzt,
diesmal ist es bei dieser Webseite "https://eu.community.samsung.com" &
könnt ihr mir bitte nochmal "sagen" wie man sie bei der Microsoft Webseite als Vorschlag anzeigen lässt,Es ist auch so unter Windows 10(mein anderer Computer).
denn auf mein anderen Computer wird sie nicht vorgeschlagen (ich glaube es war eine andere Adresse im Passwortmanager angeben.
Wieder schon im voraus gesagt"vielen Dank für eure Antwort(en)". -
spielt es eine Rolle welche Webseite
Ja, ist wichtig - welche Webseite denn nun?
Was steht denn im Passwortmanager von Firefox, und in Edge? Kann man sich ja anzeigen lassen.
Es ist die Webseite ASUS.com & in beiden Passwortmanagern steht das selbe Passwort, das meinst Du doch & werde es als Problem melden.
-
Hallo Camp-Firefox Gemeinschaft,
wenn ich mich auf eine Webseite(ASUS.com) anmelden will , und wähle das gespeicherte Passwort aus, wird das Passwort als nicht richtig erkannt, aber wenn ich das "selbe" Passwort eingebe stimmt es(wenn man es einfügt stimmt es auch nicht).Aber wenn es im EDGE Browser einfügt stimmt es.
Und ich suchte hier schon, ob das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was muss man wo machen, damit auch das gespeicherte Passwort stimmt
Wieder schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort. -
Hallo Firefox Gemeinschaft,
warum werden auf diesen 2 Webseiten(https://account.samsung.com & https://answers.microsoft.com) keine Email Adressen vorgeschlagen?
Aber wenn man die Email Adresse eingeben hat, und nach dem Passwort gefragt wird, wird das Passwort vorgeschlagen,
im EDGE Browser werden sie vorgeschlagen.
Und ich suchte hier schon, ob es schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.DiDie Fragen hat ssich erlerledigt , DeJaVu "sagte" die Antwort, soll ich die Frage jetzt schön, oder ihr löscht sie?
Was muss man wo machen, damit sie auch auf mindestens auf diesen Webseiten vorgeschlagen werden?
wo stellt man wirklich den Pfad ein wo die Downloads gespeichert werden sollen?
Denn ich stellte es in den Einstellungen unter Downloads - alle Dateien in folgenden Ordner speichern &
in about:config browser.downloads.dir &
in about:config browser.downloads.lastdir ein, aber nicht jeder Download wird dort gespeichert.
Würde es sich ändern wenn ich auf 126 update?
Und ich suchte hier schon, ob es schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt, wenn doch suchte ich nicht nach das richtige, wie heißt die Adresse?Die Frage hat sich erledigt , Sören Hentzschel "sagte" die Lösung, also kann dieser Thread geschlossen werden.
Wieder schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort -
wenn ich den den Ordner wo gespeichert werden soll (in D:\Downloads ändere), wird er nicht genutzt, denn die Downloads werden in C:\Downloads gespeichert.
Warum wird er nicht genutzt(Z+zugriff habe ich, und was muss man wo machen,
damit er genutzt wird(Firefox als Admin gestartet(da ist es richtig eingestellt)habe ich
Ich suchte hier schon, ob das selbe schon gefragt wurde.
Warum muss man es nicht auf jedem Computer bestätigen?
Und was ist, wenn du es mal mit einem anderen Browser testest?
Nein habe ich nicht, werde ich mir merken wenn es mal wieder so ist
Du wirst dich auf einem der Rechner schon einmal angemeldet haben.
Das kommt von der 2-Faktor Authentifizierung die Google seit 2021 erzwingt:
https://www.heise.de/ratgeber/Googl…en-6287087.html
Ist auf beiden Rechnern Firefox 125 und 126 installiert?
Verwendest du auf beiden Computern auch die selbe Browserversion und Mozilla Sync?
Nein natürlich nicht, auf dem einen Computer ist nonoch 125 auf dem anderen 126. & beide nutzen den selben Browser & Mozilla Sync nutze ich nicht.
-
wenn ich mich bei einer meiner Gmail Adressen anmelden will(über der Google.de Seite).
Wird angezeigt das man seine Identität bestätigen soll, ich wollte es mein anderen Computer machen(warum ist egal),
Auf dem anderen Computer sollte/musste man es nicht bestätigen, dann wollte ich auf dem Computer wo man es bestätigen sollte gucken,
ob es "wieder" ohne es zu bestätigen muss geht, aber man musste es wieder bestätigen.
Warum muss man es nicht auf jedem Computer bestätigen?
Was muss man wo machen, damit es auf allen Computern die selbe Aktion(bestätigen oder nicht bestätigen) gemacht werden muss?
bestimmte Adresse(Webseite/URL) wird nicht vorgeschlagen
warum wird nur diese(wieistmeineip.de) Webseite nicht vorgeschlagen(obwohl ich schon mal "drauf" war)
Aber wenn ich im EDGE Browser wird sie vorgeschlagen.
Was muss man wo machen, damit sie auch in Firefox vorgeschlagen wirdNeu: Die Chronik wird erstellt(denn alles andere was ich schon mal ein gab, wird vorgeschlagen, außer diese Webseite.
Ich gebe diese Buchstaben wiei, aber da mir diese Webseite nicht vorgeschlagen(nur man kann nach wieistmeineip suchen lassen).
Und im Fehlerbeheben Modus ist es auch so(wird nicht vorgeschlagen).
Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort". -
Hallo,
ich habe kein Edge installiert, aber Edge basiert auf Chromium und sollte sich bezüglich der Webplattform daher identisch wie Chrome verhalten. Ich kann nicht bestätigen, dass Chrome bereits eingegebene E-Mail-Adressen vorschlägt. Kann es vielleicht sein, dass du in Edge schlicht und ergreifend Zugangsdaten gespeichert hast und in Firefox nicht? Das Vorschlagen von Zugangsdaten wäre eine andere Geschichte als das Vorschlagen von Formulardaten. Und das mit den Zugangsdaten funktioniert auch in Firefox.
Ich habe es an geschalten, nur auf dieser(die ich in der Frage schrieb) Webseite wird es vorgeschlagen(warum nur da)
Ob es auch beiChrome so ist, das weiß ich nicht, nutze Chrome nicht(weil irgend was damit nicht ging, habe vergessen was).
-
warum werden nicht überall(jede Webseite) Emailadress Vorschläge angeboten/ vorgeschlagen
Aber wenn ich mich mit dem EDGE Browser auf diese Webseite anmelden will, werden Emailadressen vorgeschlagen.
Es geht mir hauptsächlich um diese Webseite : https://answers.microsoft.com/de-de.
Was muss man wo machen, damit sie auch der Firefox bvorschlägtSchon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".
-
Hallo Mozilla- Community,
warum lassen sich die Downloads nicht aus der Download liste(Strg+J) entfernen(auch nicht wenn man auf Liste leeren klickt)
Was muss muss man wo machen, damit man sie entfernt werden(Liste leeren wieder funktioniert)
Firefox beenden hilft nicht, ich denke das Firefox neu installieren helfen wird(oder würde es nicht helfen).
Neu : ich habe gestern Abend Firefox 116.0.2 heruntergeladen, damit ist das Problem nicht mehr, also kann der Thread geschlossen und gelöschtwerden..
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort .
-
So ist es leider nur einem Vorschlag(mindestens/etwa 3 andere nicht), was kann man sonst noch versuche/machen?
-
Hallo Camp-Firefox-Community,
Wie entfernt man eine bestimmte Adresse aus der Vorschlagsliste (wenn man auf die Adresszeile klickt)
Ich habe bereits bei Google nachgefragt, nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich möchte nicht alle Adressvorschläge (gesamten Verlauf) löschen(das weiß ich).
Neu(28.5) Ich habe jetzt aus anderen Gründen mein Windows neu installiert, jetzt wird die Webseite die ich aus der Liste löschen wollte, nicht mehr vorgeschlagen.
Wieder vielen Dank für eure Antwort .