Vielleicht rede ich ja chinesisch
Achte bitte auf deine Wortwahl.
DAS ist schon eine kleine "Maßregelung" wert? Sorry...ich war 10 Jahre admin auf einer Metal Seite...da hättest du sicher Spaß gehabt, wenn du DAS schon anprangerst,ha,ha!
Vielleicht rede ich ja chinesisch
Achte bitte auf deine Wortwahl.
DAS ist schon eine kleine "Maßregelung" wert? Sorry...ich war 10 Jahre admin auf einer Metal Seite...da hättest du sicher Spaß gehabt, wenn du DAS schon anprangerst,ha,ha!
Vielleicht rede ich ja chinesisch...ich habe dieses flash und java -gedöns nur ausprobiert, weil es mir auf google vorgeschlagen wurde und nix gebracht hat...darum wieder deinstalliert....und geht trotzdem nicht. NOCHMAL....Youtube lief über FF IMMER einwandfrei...habe abends YT genutzt....null Einstellungen verändert...und am nächsten Abend ging es nicht mehr!
Habe im Netz schon desöfteren gelesen, das FF mal Probs hätte mit Youtube (was bei mir NIE der Fall war)...darum wundert mich das echt! Der "Fehlerbehebungsmodus" von FF sagt mit NULL...was soll das sein? Ich hatte (ohne Scheiß) noch NIE irgendwas, was auf FF NICHT funktionierte!
Seit ca. 3 Wochen kann ich über FF Youtube nicht mehr nutzen....ich habe NIX verändert....war vom ein auf den anderen Tag! Ich nutze FF seit gefühlten 100 Jahren und das war vorher NIE der Fall...jetzt gehe ich auf Youtube über Edge...läuft schnell und ohne Probleme. Kann mich über FF auf Youtube nicht mal mehr einloggen! Und komm mir jetzt keiner mit Vorschlägen über Flash und Java die unsicher sind und aus gutem Grund nicht mehr unterstützt werden...ach ja ich hab sie trotzem mal ausprobiert und gleich wieder deinstalliert...ging nämlich trotzem nicht!!!