Du hast recht, genau das war der Fehler. Deaktiviert denn der Fehlerbehebungsmodus nicht alle Erweiterungen? Jedenfalls bin ich jetzt wieder im Reinen mit meinem Firefox. Danke für deine prompte Hilfe, aber wenn man es weiss, ist es ja einfach 🥳😉
Beiträge von Schlufi192
-
-
Hallo zusammen. Ich habe einen PLEX-Server und eine HomeAssistant-Instanz auf meiner Synology-Nas DS224+ am laufen. Schon seit längerem fällt mir auf, dass die Darstellung im Firefox ein sehr komisches Deutsch generiert. Worte werden abgeschnitten und/oder völlig sinnentfremdet dargestellt. Ich habe zur Veranschaulichung zwei Screenshots der selben Plex-Seite zugefügt. Einmal in Chrome und einmal in meinem Firefox im Fehlerbehebungs-Modus. WAs kann die Ursache sein, dass der Firefox so komisch reagiert?
-
Du brauchst im Anpassen-Fenster etwas Gefühl. Das Symbol besteht ja hier aus drei Teilen, den Teil mit dem Pfeil, dem Text und dem gestrichelten Rechteck. Der Pfeil muss oberhalb der Leiste sein, der Text in der Leiste und das gestrichelte Rechteck darunter. Wenn da Text außerhalb der Leiste ist, springt das Symbol zurück in die Symbolliste.
Nochmal genau geschaut: Ist der Text unterhalb der Zeile, springt er zurück. Ist er über der Zeile, springt er in die Leiste darüber - standardmäßig die Symbolleiste. Nur wenn der Text in der Zeile ist, wird das Symbol übernommen.
Genau das war die Lösung! Aber wenn man es weiss, ist es ja einfach
Danke an euch Beide für die prompte Hilfe!
-
Danke, aber nützt auch nichts. Genau das selbe Verhalten wie im Normalmodus....
-
Ich mache es genau so, aber es bleibt nicht in der Leiste, sondern springt sofort wieder zurück zu den anderen Symbolen
Der Menueintrag "Symbolleiste anpassen" ist bei mir angegraut.
-
Danke für deine schnelle Antwort. Das hab ich ja schon versucht, aber die Lesezeichenleiste weigert sich, ich kann dort nichts reinziehen.
-
Problem mit der Symbolleiste
Hallo allerseits. Ich habe seit gestern ein Problem mit der Lesezeichen-Symbolleiste, wahrscheinlich selbstverschuldet.
Ich wollte in "Symbolleiste anpassen" nur eine Erweiterung nach rechts verschieben, habe mich irgendwie verklickt, und plötzlich sind keine Lesezeichen-Symbole in der Symbolleiste mehr vorhanden. Die Symbolleiste ist aktiviert, ist aber irgendwie gesperrt, das heisst, ich kann das "Lesezeichensymbole"- Icon nicht in der Leiste ablegen. Neustart, An - und Abmelden hab ich gemacht. Wo liegt der Hund begraben? -
Danke für diese ausführliche Antwort.
-
Was ist denn am Vollbildmodus so unsicher?
-
Danke. Jemand sollte das sofort programmieren!
-
Guten Tag allerseits. Ist es möglich, den Firefox so einzustellen, dass ein PDF automatisch immer im Präsentationsmodus geöffnet wird? Besten Dank.