Beiträge von mkpcxxl
-
-
also nicht von mir
Wenn ich nur 10% deiner Kenntnisse bezüglich Skripte hätte...tcha dann...
Hoffe es läuft.
Perfekt, herzlichen Dank dafür.
nur den mediasource-Eintrag in about:config?
Ja.
Keine Ahnung wozu das gut ist.
Ich nehme sehr viel in den Mediatheken auf, bzw. direkt von den Sendern. Beim ZDF wird mir das Video dann so angezeigt:
Ich brauche es aber .mp4 für meinen TV. Dann muss ich den config Eintrag umschalten, dann wird es eine .mp4 Datei:
Hallo 2002Andreas, das Script mit dem Wechsel von webm auf mp4 ist klasse, habe nämlich das gleiche Problem, dass meine Fernseher mit webm nicht umgehen können. Es funktioniert soweit auch nur ist bei mir der Button leer (was ja auch klar ist, da im Script ja die Pfade auf deinem PC angegeben sind). Könntest du mir bitte die beiden svg Grafiken, welche du dafür benutzt posten ?
Wäre toll.
Gruß
Michael
-
Was läuft da schief?
Zumindest funktioniert das Skript einwandfrei:
Evtl. funkt dir also eine andere Einstellung/Skript dazwischen
Hat sich erledigt, kleiner Fehler beim kopieren des Scripts, haben 2 Buchstaben gefehlt. Jetzt geht es. Danke.
Gruß
Michael
-
Wenn ich dieses angepasste Script nutze wird die Grafik bei mir in einem neuen Tab geöffnet und nicht wie gewünscht im selben. Was läuft da schief?
-
Kurz vor seinem 61. Geburtstag ist der ehemalige Torwart von Dortmund "Teddy" de Beer verstorben.
Trauer um ehemaligen BVB-Torwart de Beer: „Sein Tod macht uns alle sprachlos“Der ehemalige Bundesliga-Torwart Wolfgang de Beer ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben, wie sein langjähriger Klub Borussia Dortmund an Neujahr mitteilte.www.transfermarkt.deR.I.P.
-
Jimmy Carter ehemaliger Präsident der USA ist im Alter von 100 Jahren verstorben.
Nachruf: Jimmy Carter – der vielleicht meistunterschätzte Präsident der USA - WELTJames Earl Carter, der älteste Präsident der Vereinigten Staaten, ist mit 100 Jahren gestorben. Auch wenn ihn viele kritisch sahen – nicht zuletzt der frühere…www.welt.deR.I.P,
-
Jim Abrahams, Filmemacher (Die nackte Kanone u.a.) ist verstorben.
«Airplane!» und «Die nackte Kanone»: Jim Abrahams ist tot - WELTMit seinen Jugendfreunden, den Brüdern Jerry und David Zucker, schuf Jim Abrahams Hit-Komödien wie «Airplane!» und «Die nackte Kanone». Nun ist der Regisseur,…www.welt.deR.I.P.
-
Und wieder ein Fußballer aus meiner Jugend Zeit.
Jan Furtok ist nach schwerer Krankheit von uns gegangen.
Tod mit 62: Früherer Bundesliga-Torjäger war schwer krankJan Furtok, früher einer der torgefährlichsten Stürmer der Liga, ist nach einem langen Kampf mit einer schweren Krankheit verstorben.www.sport1.deR.I.P.
-
Der ehemalige Sänger von Iron Maiden Paul Di' Anno ist verstorben, hat die Anfangsjahre der "Jungfrauen" geprägt.
Iron Maiden: Ex-Sänger Paul Di'Anno ist totPaul Di’Anno, ehemaliger Sänger von Iron Maiden, ist gestorben. Das gab sein aktuelles Label bekannt. Di’Anno wurde 66 Jahre alt.www.visions.deR.I.P.
-
Mira_Belle : Ja super funktioniert, habe Schriftart und Farben angepasst und jetzt sieht das richtig gut aus.
Danke dafür, einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Michael (mkpcxxl)
-
Hallo Leute, benutze das Script "Tooltips.us.js".
Funktioniert soweit auch gut. Nur hat sich ja vor kurzem die Tabvorschau geändert, habe bei mir das Voschaubild abgeschaltet und sehe nur den Tooltip. Nur ist ber leider schwarz mit weisser Schrift. Nun frage ich mich, ob es nicht möglich wäre den Tooltip der Tabvorschau auch in das Script einzubinden, damit ich die Farben und auch die Schriftart ändern kann. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Ach ja, hier noch mein benutztes Script:
JavaScript
Alles anzeigen// Tooltips.us.js "use strict"; /* Firefox userChrome.js tweaks - 'Custom Tooltips' for Firefox ************************************************************** */ /* Inspired by Mary-J. auf Camp-Firefox.de *********************************************************************************** */ /* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/112673/?postID=1223252#post1223252 /* *************************************************************************************************************************** */ /* Customized by Mira********************************************************************************************************* */ /* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/112673/?postID=1223348#post1223348 ************************************************ */ /* *************************************************************************************************************************** */ (function() { if (location.href !== 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; var css =` tooltip[label="Add-ons aktualisieren"], tooltip[label="Anwendungsmenü öffnen"], tooltip[label="Erweiterungen"], tooltip[label="Firefox-Startseite"], tooltip[label="Geschlossenen Tab wiederherstellen"], tooltip[label="Morning Coffee Quantum"], tooltip[label="Morning Coffee"], tooltip[label="MySessions"], tooltip[label="Neustart (der userChrome.js-Cache wird geleert)"], tooltip[label="Normalgröße (Strg+0)"], tooltip[label="uBlock Origin (0)"], tooltip[label="uBlock Origin (off)"], tooltip[label="Browser-Werkzeuge"], tooltip[label="Werkzeuge für Web-Entwickler"], tooltip[label="Lesezeichenleiste ein-/ausblenden"], tooltip[label="Verkleinern (Strg+-)"], tooltip[label="Vergrößern (Strg++)"], tooltip[label="Verifiziert von: Cloudflare, Inc."], tooltip[label="Verifiziert von: Starfield Technologies, Inc."], tooltip[label="Verifiziert von: Let's Encrypt"], tooltip[label="Verifiziert von: DigiCert Inc"], tooltip[label^="U"], tooltip[label^="Q"], #tabbrowser-tab-tooltip, #dynamic-shortcut-tooltip, #back-button-tooltip, #forward-button-tooltip { appearance: none !important; background-color: none !important; font-family: EurostileExtended.cursive; font-size: 13px !important; color: #1E90FF !important; border: 2px solid #0000CD !important; border-radius: 4px !important; box-shadow: none !important; padding: 5px 7px 5px 7px !important; width: auto !important; height: auto !important; vertical-align: middle !important; overflow: hidden !important; } tooltip[label^="S"] { appearance: none !important; background-color: none !important; font-family: EurostileExtended.cursive; font-size: 13px !important; color: #1E90FF !important; border: 2px solid #0000CD !important; border-radius: 4px !important; box-shadow: none !important; padding: 5px 7px 5px 7px !important; width: auto !important; height: auto !important; vertical-align: middle !important; overflow: hidden !important; } tooltip, .balloonTooltip { appearance: none !important; background-color: #333333CC !important; font-family: EurostileExtended.cursive; font-size: 13px !important; color: #1E90FF !important; border: 2px solid #0000CD !important; border-radius: 4px !important; box-shadow: none !important; padding: 5px 7px 5px 7px !important; width: auto !important; height: auto !important; vertical-align: middle !important; overflow: hidden !important; } `; var sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); var uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); })();
Gruß
Michael (mkpcxxl)
-
Und der nächste aus der Gilde der Schauspieler, John Amos (Stirb Langsam 2, Der Prinz aus Zamunda) ist tot.
R.I.P.
John Amos mit 84 Jahren gestorben – „Viele Fans betrachten ihn als ihren TV-Vater“ - WELTMit der Serie „Good Times“ schrieb John Amos TV-Geschichte. Darin spielte er den Vater einer Familie, die ums finanzielle Überleben kämpft. Viele Amerikaner…www.welt.de -
Schade schade schade, John Ashton ist von uns gegangen, gerade Beverly Hills Cop mit ihm war genial. R.I.P.
"Beverly Hills Cop"- Star John Ashton ist totUS-Schauspieler John Ashton ist tot. Der Name wird vielen Menschen kaum bekannt sein, obwohl er in zahlreichen Filmen und Serien aktiv ist. Eine Rolle macht…www.n-tv.de -
"I am your father" R.I.P.
-
@all: Coole Sache, wieder ein Schnipsel mehr der von mir genutzt wird, danke dafür.
Gruß
Michael (mkpcxxl)
-
R.I.P für beide.
-
Als bekennender Eintracht Fan trauere ich um Ronnie Borchers.
Eintracht trauert um Ronald BorchersDer Frankfurter UEFA-Pokalsieger verstarb nur wenige Tage nach seinem 67. Geburtstag.www.sport1.deR.I.P.
-
-
Tja, was soll ich sagen...
-
So Leute, jetzt wird es lustig. Als Anhang ein Screenshot vom original Post vom Mira_Belle und darauf ist der Fehler zu sehen.
Wenn ich aber den Post zitieren will, ist alles richtig. Verstehe wer will.
Da in dem Post bei mir der Fehler zu sehen ist, habe ich ihn natürlich auch mitkopiert.
Erklärung: Keine.
Aber jetzt lasse ich es gut sein.
Schönen Abend noch.
Gruß
Michael (mkpcxxl)