Und genau das ist der von mir der gewüschte Vorgang, das Bild im aktuelle Tab zu öffnen, daher das Skript.
Beiträge von mkpcxxl
-
-
-
Hallo ihr "Fachleute",
brauch mal wieder Hilfe. Seit dem Update auf Version 127 funktioniert das Script Grafik Anzeigen.uc.js bei mir nicht mehr. Kann sich das mal jemand anschauen und sagen woran es liegen könnte ?
Code
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; function viewMedia(event) { let where = whereToOpenLink(event, false, false); let referrerInfo = gContextMenu.contentData.referrerInfo; let systemPrincipal = Services.scriptSecurityManager.getSystemPrincipal(); if (gContextMenu.onCanvas) { gContextMenu._canvasToBlobURL(gContextMenu.targetIdentifier).then(function(blobURL) { openTrustedLinkIn(blobURL, where, { referrerInfo, triggeringPrincipal: systemPrincipal, }); }, Cu.reportError); } else { urlSecurityCheck( gContextMenu.mediaURL, gContextMenu.principal, Ci.nsIScriptSecurityManager.DISALLOW_SCRIPT ); openTrustedLinkIn(gContextMenu.mediaURL, where, { referrerInfo, forceAllowDataURI: true, triggeringPrincipal: gContextMenu.principal, csp: gContextMenu.csp, }); } } let item = document.getElementById('context-viewimage'); item.setAttribute('oncommand', '(' + viewMedia.toString() + ')(event);'); item.label = 'Grafik anzeigen'; })();
Gruß und danke schon im Vorraus
mkpcxxl
-
Ex- Fußballer Karl Hein Schnellinger ist verstorben. R.I.P.
Jahrhundertspiel-Torschütze Schnellinger verstorben: Trauer um „Carlo il Biondo“Der ehemalige DB-Spieler Karl-Heinz Schnellinger ist tot. Der Torschütze zum späten Ausgleich im Jahrhundertspiel im WM-Halbfinale 1970 starb am Montagabend.www.transfermarkt.de -
Tarry Carter hat ein srtolzea Alter erreicht, R.I.P.
„Kampfstern Galactica“: Terry Carter mit 95 Jahren verstorbenSchauspieler auch bekannt aus „Ein Sheriff in New York“www.fernsehserien.de -
Und wieder eine Erinnerung aus meiner Jugend weniger, ruhe in Frieden.
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben - WELTDas legendäre «Klimbim»-Ensemble verliert sein letztes lebendes Mitglied - im Alter von 86 Jahren stirbt Wichart von Roëll. Seine Rolle als schrulliger…www.welt.de -
Jetzt kann "Holz" mit "Grabi" wieder zaubern...R.I.P.
-
Fritz Wepper ist von und gegangen...
Fritz Wepper: Schauspieler starb im Alter von 82 Jahren in einem bayerischen Hospiz - WELTMillionen Fernsehzuschauer sahen ihn in „Derrick“ oder „Um Himmels Willen“: Schauspieler Fritz Wepper war einer der erfolgreichsten Seriendarsteller…www.welt.de -
Bin schockiert, Andreas Brehme ist gestorben. R.I.P.
Brehme im Alter von 63 Jahren gestorben – Schoss Deutschland 1990 zum WM-TitelAndreas Brehme ist tot. Der Weltmeister von 1990 ist im Alter von 63 Jahren verstorben. [...]www.transfermarkt.de -
Schade, hat sich aber die letzten Tage wohl schon angedeutet.
R.I.P. Kaiser
-
Wolfgang Schäuble ist mit 81 Jahren gestorben.
War einer der wenigen Politiker, der noch was ausgesagt hat.
Gruß
mkpcxxl
-
Nach mehreren negativen Meldungen in den letzen Wochen über ihren Gesundheitszustand hat es jetzt leider auch Ingrid Steeger im Alter von 76 Jahren getroffen.
R.I.P.
-
Was soll ich sagen, wenn ich die Einträge in der about:config anlege, geht das Fenster überhaupt nicht mehr.
Da es mit der Änderung im Script bei mir funktioniert bin ich damit auch glücklich. Also alles O.K.
Gruß
mkpcxxl
-
Also bei mir ist es so, dass mit dem Eintrag in der about:config das Fenster nicht mehr erscheint aber mit den Änderungen der 2 Zeilen im Script funktioniert es wie es soll. Das Fenster öffnet bei Download und schließt von selbst, wenn der downbload beendet ist.
-
Ich habe nur die ersten 2 (Zeile 210, 211) geändert.
-
Cool, danke für die Info. Musste noch 2 Einträge von false auf true ändern und jetzt schließt das Fenster auch wieder von alleine, wenn ein Download beendet ist.
Falls es jemanden interessiert:
Codevar closeWhenDone = Services.prefs.getBoolPref(this.kcloseWhenDone, true); var closeWhenDoneIfAutoOpened = Services.prefs.getBoolPref(this.kcloseWhenDoneIfAutoOpened, true) && window.autoOpened;
Gruß
mkpcxxl
-
Ja mal hoffen. Danke.
-
Tja, wenn ich browser.download.manager.closeWhenDone hinzu füge öffnet das Fenster nicht mehr. Sehr seltsam.
-
Nein, eigentlich ist es keine Beta Version, habe sie heute morgen vom Mozilla FTP als release runtergeladen, und ja, ich weiß, dass es noch kurzfristige Änderungen geben kann. Werde in Zukunft darauf achten.
-
Danke für den Hinweis. Ist in der neuesten Script Version schon geändert. Habe meinen Beitrag aktualisiert, das Fenster öffnet, schließt aber nicht mehr von selbst und wie schon gesagt, die Schaltfläche "Liste leeren" fehlt.