Danke, das ist ja blöd, ich habe an Avira geschrieben und werde berichten, wenn eine Antwort kommt.
Ich hatte auch Kontakt zu Avira. Angeblich sind dort keine Probleme mit Firefox bekannt...
Danke, das ist ja blöd, ich habe an Avira geschrieben und werde berichten, wenn eine Antwort kommt.
Ich hatte auch Kontakt zu Avira. Angeblich sind dort keine Probleme mit Firefox bekannt...
Also auch ohne Avira habe ich noch die gleichen Probleme. Ich konnte mich auch nicht für eine Veranstaltung auf Eventbrite registrieren. Das ging bisher immer und auch wieder problemlos über Edge. Und meine gespeicherten Seiten, die noch gestern problemlos funktionierten, laden im FF leider auch nicht wieder.
Schade. Gibt es noch andere Ideen?
Hallo an die Profis,
ich habe seit heute das Problem, dass einzelne Webseiten auf FF gar nicht mehr angezeigt werden oder die Menüs bzw. Auswahlfelder (Listen) nicht funktionieren. Mit Edge klappt alles problemlos.
Das ist auch im Fehlerbehebungsmodus so und auch das Tracking (Schild) erkennt keine Scripte, die geblockt werden. Ergo hat auch das Ausschalten nichts gebracht.
Was könnte ich noch probieren? Edge möchte ich echt ungern verwenden...
Danke!