Hallo .DeJaVu,
nett mit Dir sich zu unterhalten! So viele Voreinahmen von Dir hätte ich nicht gedacht.
Hier wird in Deinem Absatz geschrieben:
>>Und da sich bislang sonst niemand neben mir und Sören ausgelassen hat entgegen deiner bisherigen Themen, dürfte meine Einstellung zu sowas nicht so ganz falsch sein.<<
Was versteht man unter "ausgelassen"? Einfach nur mal antworten und keine Frage oder Lösung stellen oder nur einfach was schreiben!!!!
weiterhin:
>>Wer permanent nicht liefert und ständig neue Beiträge aufmacht, ohne die vorherigen abzuschliessen, steht irgendwann allein da. tschüss, und viel Glück.<<
##permanent nicht liefert##: Was soll ich denn liefern?? Habe oder hatte eine Frage und die Antworten waren keine Lösung und dann darf man doch zurückschreiben oder?
##ohne die vorherigen abzuschliessen##. Muss man jede Anfrage hier irgendwo abschließen?
Meine Anfrage war:
Hallo,
nun habe ich im Internet viel gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Warum wird beim Starten vom PC nicht wie gewohnt, der Browser auf dem Monitor angezeigt, den man möchte?
Es gibt 2 Monitore und einen AOI-PC; jedesmal nach Starten wird der Browser geöffnet, aber auf dem "Rechner-Monitor".
Komisch ist nur, dass ich jedes andere Programm einem Monitor "zuweisen" kann, aber nicht der FirefoxBowser?
Wo liegt das Problem.
So, nun wo kann ich diese denn abschließen oder was ist da gemeint????
fast vergessen ...
##Nur sei gesagt, dass ohne Informationen, die auch ich angefragt habe,"" Was wurde den angefragt?