Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe Galaxy S20, One UI 5.1, Android 13.
Ah, dann bin ich mit dem Problem wenigstens nicht alleine und gedulde mich, bis es eine Lösung gibt.
Danke für die Hilfe.
Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe Galaxy S20, One UI 5.1, Android 13.
Ah, dann bin ich mit dem Problem wenigstens nicht alleine und gedulde mich, bis es eine Lösung gibt.
Danke für die Hilfe.
Danke für deine Antwort. Mittlerweile habe ich entdeckt, dass ich mit „Cookies und Websitedaten löschen“ + Cache löschen + Stopp erzwingen + Seite neu laden das Problem wegbekomme. Aber leider nur kurzfristig. Sobald ich mich wieder bei meinem Youtube-Account angemeldet habe, funktioniert es wieder nicht.
Und danach waren die oben von mir geschilderten Schritte leider nicht reproduzierbar. D.h., wenn ich noch einmal genau gleich vorgehe, führt es leider diesmal nicht zum Verschwinden des Problems.
Ich bin ratlos...
In diesem Artikel https://www.derstandard.at/story/20001459…olonien-geloest ist das Video „Untangling Worm Blobs“ eingebettet. Wenn ich es abspiele und im Video auf das Rechteck für den Vollbildmodus tippe, funktioniert das Vollbild problemlos (Querformat, bildschirmfüllend).
Wenn ich in einem neuen Extra-Tab https://m.youtube.com/watch?v=e-VXa_CrkyY (= dasselbe Video) abspiele und auf das Rechteck tippe, bleibt der Vollbildmodus im Hochformat, also nicht bildschirmfüllend.
Das Vollbild funktioniert bei allen Videos auf der Youtube-Site nicht. (bei Vimeo funktioniert alles einwandfrei). Cookies und Websitedaten löschen bringt leider nichts.
Videos bildschirmfüllend abspielen in Firefox für Android:
Das funktioniert bei einem Youtubevideo, das in einer anderen Seite eingebettet ist, ohne Probleme, das Video wird bildschirmfüllend im Querformat abgespielt. Wenn ich aber dasselbe Video in einem eigenen Tab öffne und es im Vollbildmodus abspiele, bleibt das Bild im Hochformat und das Video ist nicht bildschirmfüllend.
Gibt es dafür eine Lösung?
(Falls es im Forum schon etwas dazu gibt und ich es bloß nicht gefunden habe, bitte um Anschubsen in die richtige Richtung.)