Hallo,
kann mir ein Experte von euch sagen, wie die Geolocation API des Firefoxes technisch arbeitet? Sie soll ziemlich sehr gut in der Ortung von Usern sein?
Vielen Dank für einen reichhaltigen Feedback.
Hallo,
kann mir ein Experte von euch sagen, wie die Geolocation API des Firefoxes technisch arbeitet? Sie soll ziemlich sehr gut in der Ortung von Usern sein?
Vielen Dank für einen reichhaltigen Feedback.
Wenn es sich bei dir um das selbe Problem handelt,
BeitragRE: Lesezeichen scrollen funktioniert nicht mehr
Der Patch ist jetzt in der Nightly-Version gelandet, sprich in Firefox 113 wird das Problem behoben sein. Einen sogenannten Beta-Uplift, sprich dass die Änderung nicht den gewohnten Gang geht und direkt in die Beta-Version kommt, so dass das Problem bereits in Firefox 112 behoben sein wird, halte ich auf Grund der Komplexität der Änderungen sowie der vielen involvierten Dateien für unwahrscheinlich. Außerdem gibt es bereits die eine oder andere Regression davon, deren Korrektur dann auch…Sören Hentzschel17. März 2023 um 08:26 dann wird der Fix (aller Voraussicht nach) in drei Tagen mit der Version 113 ausgerollt.
Danke für deinen Support!
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem auf Firefox 112 geupdatet, seit dem verliert mein FF den letzten "Fixpunkt" bei "Weitere Lesezeichen anzeigen". Das heisst wenn ich "Weitere Lesenzeichen anzeigen" durch anklicken eines Lesezeichen verlasse und später zurückkehre, DANN muss ich mühsam runterscrollen, da der FF automatisch auf den Anfang der "Weitere Lesezeichen anzeigen" zurückspringt und sich die letzte Stelle des angeklickten Lesezeichen nicht merkt. Wo liegt hier das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?