Beiträge von Nanotrix
-
-
Waaaaahnsinn Ihr seid der Hammer, jetzt gehts. Im Abgesicherten Modus mit d. Mac gestartet - Fehlerbehebung bzw. Bereinigung gemacht - Profilverwaltung aufgerufen - neues Profil erstellt und altes gelöscht - im Playstation Store angemeldet, abfrage mit Rätsel ausgeführt und anschließend Code per SMS empfangen - es geeeeht! 😃
Vielen Dank an alle Supporter hier!
🤘
-
Danke probiere ich! 🤘 Noch ne Frage bitte. Ich habe Firefox z.Zt. wieder gelöscht, wird der Profilordner nicht auch gelöscht? Wird bei der Neuinstall. nicht ein neuer Profilordner erstellt - Sorry wenn ich so Zeug frage, aber wie erwähnt bin ich da nicht so fix und hatte noch nie Probleme mit Firefox ...
Danke!
-
Ich habe es jetzt mit Opera versucht, da ist es auch kein Problem? Bei Sony Playstation habe ich die Zweistufen-Verifizierung aktiviert und da kommt für gewöhnlich nach der Anmeldung ein Captcha-Rätsel und danach ein Code, der per SMS gesendet wird.
Aber bei Firefox kommt nichts dergleichen, nur diese Fehlermeldung? Nun, dann geht's eben nur mit Safari beim Mac - ist halt so 🤷♂️
Danke euch, falls jemand noch eine Idee hätte bin ich dankbar!
🤘
-
-
-
Hi zusammen!
Ich verwende gelegentlich den neuen Firefox Browser um mich im Playstation Store anzumelden, nur geht das nicht? Nachfolgende Fehlermeldung - keine Verbindung zum Server (natürlich geht das Internet, Verbindung ist Top).
Mit Safari funktioniert die Anmeldung problemlos - warum ich nicht Safari verwende? Na das ergibt sich aus der jeweiligen Situation, dass ich dann eben Firefox verwende ...
Kann nichts darüber finden, Cache löschen etc. und all die Vorschläge zur Lösung schlagen fehl. Der Playstation Support kann damit auch nichts anfangen und verweist mich zum Firefox Support, der auch wieder auf das Forum 🙈🔨 verweist. Naja viell. hat von euch damit ja so seine Erfahrungen gemacht und wei nen Tipp?
Danke!🤘