Bei mir ist es gleich wie bei Sophie29 ... mich stört es nicht, da ich dieses Facebook kaum verwende. Habe kein externes AntiVirus, nur den windows Defender, hab es ohne Addons und mit Addons probiert, macht keinen Unterschied. Bei Chrome und Edge ist alles normal.
Beiträge von Remady
-
-
Da ich das Bild von grisu grad sehe, bei mir fehlen Adressen, in about:config steht "detect", ebenso bei CC. Der Wert "on", zeigt es an, probier das doch mal bei "extensions.formautofill.creditCards.supported" mit "on" aus (statt "detect")
Das wars, jetzt (mit Einstellung ON) zeigt er mir die Kreditkarten an. Ich danke dir
-
Neustart hattest du gemacht nach der Änderung in about:config?
Natürlich, ich kann auch den Laptop komplett neustarten, vielleicht hängt irgendwie etwas. Mach ich jetzt mal.
// Hat nichts geholfen
-
-
-
die entsprechenden Häkchen gesetzt
Die Einstellung gibt es bei mir nicht. Hab jetzt wirklich nochmal überall gesucht...
-
-
Guten Morgen,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich Firefox dazu bewegen kann Kreditkarten oder Adressen zu speichern? Gibt es dafür vielleicht ein Addon? Habe diesen Link gefunden: https://support.mozilla.org/de/kb/kreditka…online-einfugen Österreich ist als Land nicht angeführt. PS: Komme aus Österreich
Ich danke euch!