Beiträge von Mitleser
-
-
Ich hätte einen Wunsch, bekomme es aber einfach nicht hin:
Könnte man hier statt einem 'emoticon' ein eigenes Icon einbauen?
Das eben nur bei diesen vorgegebenen Bedingungen erscheint?
Das funkt wohl nicht mit 'Strings'?
JavaScript
Alles anzeigen(function() { if (!window.gBrowser) return; setTimeout(function() { setFunction(); },50); function setFunction() { const css =` .countClass::after { content: attr(data-value); color: lightgray; padding-right: 3px; } `; const sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); const uri = Services.io.newURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); let bmbMenu = document.getElementById('bookmarks-menu-button'); let bookMenu = document.getElementById('bookmarksMenu'); let persToolBar = document.getElementById('PersonalToolbar'); if(bmbMenu) bmbMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(bookMenu) bookMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); if(persToolBar) persToolBar.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing ); } function onPopupShowing(aEvent) { let popup = aEvent.originalTarget; for (let item of popup.children) { if (item.localName != 'menu' || item.id?.startsWith('history')) continue; setTimeout(() => { let itemPopup = item.menupopup; itemPopup.hidden = true; itemPopup.collapsed = true; itemPopup.openPopup(); itemPopup.hidePopup(); let menuitemCount = 0; let menuCount = 0; for (let subitem of itemPopup.children) { if (subitem.classList.contains('bookmark-item') && !subitem.disabled && !subitem.hidden) { if (subitem.localName == 'menuitem') { menuitemCount++; } else if (subitem.localName == 'menu') { menuCount++; } } } itemPopup.hidden = false; itemPopup.collapsed = false; let label = item.childNodes[3]; label.classList.add('countClass'); let menuTrenn = ' '; if (menuCount > 0) {menuTrenn = ' 🗁 ';} else if(menuCount == 0) {menuTrenn = ' ';}; if (menuCount == 0) {menuCount ='\xa0';}; if (menuitemCount == 0) {menuitemCount ='\xa0';}; let strCountOut = menuCount + menuTrenn + String(menuitemCount).padStart(2,'\xa0'); label.setAttribute('data-value', strCountOut); }, 100); } } })();
-
Ja, das ist der .places-tooltip
der Bookmarks. Da weiß ich dann auch nicht weiter, war als Ansatz für eine Bastelei gedacht..
-
Sollte so funktionieren, bei den Buttons braucht es allerdings eine kleine "Anlaufzeit":
JavaScript
Alles anzeigen(function () { let css = ` tooltip[label*=" "], #tabbrowser-tab-tooltip, .places-tooltip { display: none !important; } `; let sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); let uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AGENT_SHEET); })();
-
-
-
-
-
-
Hier läuft alles gut, aber ich bastel auch nicht unqualifiziert an allen Skripten rum....
getestet auf: WIN7, WIN10, WIN11, LIN_Mint_Vera....
Dankeschön: @BrokenHeart .....
-
-
Vielleicht wird der Abstand durch die vorangestellten Ziffern verursacht? Vielleicht von einem anderen Skript?
-
Ist bei mir auch so, deshalb habe ich dies auskommentiert (ca. ab Zeile 140):
JavaScript// var m = undoPopup.insertBefore(document.createXULElement("menuitem"), undoPopup.childNodes[0]); // m.setAttribute("label", "Letzten geschlossenen Tab wieder öffnen (s)"); // m.setAttribute("oncommand", "undoCloseTab()"); // m.setAttribute("accesskey", "o"); // undoPopup.insertBefore(document.createXULElement(""), undoPopup.childNodes[2]);
-
-
Vergiss nicht das Thema auf "Erledigt" zu stellen, und die "hilfreichste Antwort" von madmax25 auszuwählen..
-
Vielleicht meldet sich noch ein Linux-User.
Unter Linux klappt der Mittelclick direkt auf das jeweilige Vorschaubild auch.