von mir mit separatem Button für den Positionswechsel der Leiste
Das wirst du sicherlich in der finalen Version noch ändern (Dropdown oder freie Maustasten). Ich werde das Thema auf 'erledigt' setzen, denn das Script aus Beitrag #1 funktioniert ja. Um den 🫎️ werde ich mich später kümmern, denn das ist eine globale Problematik bei diesem Typ des Buttons. Muss jetzt ersteinmal in die reale Welt zurück, meinen gerade gelieferten Kick-E-Scooter 🛴 testen. ![]()
![]()
EDIT: Ich habe das Script in Beitrag #1 angepasst (vereinfacht/kleinere Fehler [Iconanzeige im zweiten Fenster] behoben).

