Uiuiui, danke schlingo, jedoch kann ich diese lange Anleitung erst später weiterverfolgen. Ich steige für den Augenblick aus. Trotzdem erstmal danke für eure Hilfe!
Beiträge von NSSOE
-
-
-
Nur den Defender, ja.
-
Danke 2002Andreas - ich habe den Fehlerbehebungsmodus gestartet. Kalender wird nach wie vor nicht angezeigt. Ist doch irgendeine Einstellung bei uns schuld? Aber in anderen Browsern funktioniert es doch...
-
2002Andreas: ja, den Kalender meine ich.
.DeJaVu: Irgendeine besondere Sicherheitssoftware haben wir nicht. Und es ist ja auch auf verschiedenen PCs so.
-
Hi, seit Langem haben wir auf unserer Webseite einen Veranstaltungskalender aus einem Outlook-Mailkonto eingebettet. Dieser wird seit einiger Zeit (wenige Monate?) in FF nicht mehr angezeigt. Auch nicht auf verschiedenen PCs. Keine Fehlermeldung, auch nicht im Backend im Outlook-Konto. Cache/Cookies in FF werden jeweils beim Schließen gelöscht. Angezeigt wird der Kalender hingegen in MS Edge auf Desktop und Firefox klar auf Handy. Bei Outlook.com wurde bereits der Support kontaktiert, die fanden auch keine Lösung, meinten, ich solle mich an FF wenden (falls jemand einen Direkt-Support-Tipp hat...). Da der Kalender öffentlich ist, brauchen wir Hilfe, um von allen gelesen werden zu können. Danke euch!!
Link: https://www.naturschutzstation-osterzgebirge.de/veranstaltungen/