Hey Danke nochmal für alle Antworten.
Also ich habe noch ein paar mal mit der Kreissparkasse telefoniert, gezielt die IT Abteilung verlangt. Selbst die taten sich schwer mein Problem zu verstehen und meinten ich soll in die Filiale um das zu klären.. Habe nun noch ein Fax geschickt an die Hauptfiliale zu Händen der IT-Abteilung.
Morgen oder Montag gehe ich dann mal zur Filiale... Vorher werde ich noch den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen und vielleicht noch einen anderen testen (Neugestartet habe ich ihn natürlich schon häufig)
Aber irgendwie haben wir hier auch 0 Probleme, es ist nur die Kreissparkasse Köln Website.. Schon merkwürdig, selbst Sparkasse.de oder Sparkasse-Berlin... Alles funktioniert.
Manchmal geht es ja sogar, lädt dann nur sehr langsam.. aber oft geht es dann aufeinmal nicht mehr, beim versuch ins Onlinebanking einzuloggen.
Naja mit VPN komme ich immer normal drauf, das ist gerade meine Lösung bis ich das mit denen geklärt kriege -,-
Vielleicht wäre es einfacher Netcologne nach einer neuen Festen IP zu fragen