Stimmt ist für viele eine Glaubensfrage. Denn perfekten Schutz werden alle nicht haben.
Beiträge von Shelly
-
-
Ich nutzte früher immer gerne uBlock Orgin bis es bei ein paar Builds es zu Problemen kam und ich eine gute Alternative suchte. Gefunden hatte ich dann AdGuard, was mir sofort zusagte. Von den Einstellungen her ist fast gleichwertig zu uBlock (mir fehlt persönlich nichts) und optisch sind die Einstellungen auch übersichtlicher gemacht. Firefox bietet ja schutzmäßig ja schon einiges, wenn auch meist nur versteckt über about:config zu erreichen. Nutzt ihr daher uBlock oder AdGuard oder nur denn eigenen Firefox Schutz?
-
Im Firefox gibt es für YT die Einstellung "AV1-Einstellungen" und das man diese immer verwenden kann oder eben nicht. Wie sind eure Erfahrungen damit? In Edge gibt es diese Einstellung nicht oder habe es nicht gefunden.
-
Ich verwende keine ESR sonst hätte ich das geschrieben, daher war diese Information auch nicht notwendig grisu2099 . Update auf 116 vollzogen nebenbei.
-
Alles klar. Dann teste ich das später.
-
Wenn ich ein komplettes Backup zuruckspiele funktionieren die Erweiterungen erst mal nicht ob wohl aktiv. Ich muss dann alle erstmal deaktivieren, FF benden, FF wieder starten und die Erweiterungen wieder aktivieren, dann passt alles. Hat das einen Grund warum die Erweiterungen nicht sofort wieder laufen?