Danke für eure Anstrengungen, ich werde dies weiter beobachten und mich bei Problemen wieder melden
Damit könnten wir hier schließen
Grüße
Hasi
Danke für eure Anstrengungen, ich werde dies weiter beobachten und mich bei Problemen wieder melden
Damit könnten wir hier schließen
Grüße
Hasi
Aber nicht so wie es sein soll
Ich habe hier 4 Reihen, und jede! Verknüpfung angeheftet.
Hier hat sich seit Jahren nichts verschoben.
Das ist schön für dich, ändert aber an meinem Problem nichts.
Wie gesagt, es ändert sich eine oder mehrere Verknüpfungen ohne ersichtlichen Grund und ich möchte nur diese von mir angelegten Verknüpfungen als " fest oder unveränderlich" dort haben wo sie sind.
Aber nicht so wie es sein soll, oder mir vorschwebt.
Sondern? Was genau funktioniert nicht?
Wenn ich gestern auf diversen Seiten unterwegs war z.B. ist heute schon wieder eine Kachel
Logisch, solange du keine Seiten anheftest. Alles, was nicht angeheftet ist, kann von Firefox wieder überschrieben werden.
Wobei wir wieder bei meiner Anfangsfrage wären ob es möglich ist diese Verknüpfungen fest und unveränderlich anzuheften
Genau das macht diese Funktion doch?
Aber nicht so wie es sein soll, oder mir vorschwebt.
Wenn ich gestern auf diversen Seiten unterwegs war z.B. ist heute schon wieder eine Kachel
in der letzten Zeile ausgetauscht durch eine andere welche ich weder haben wollte, noch selbst dort abgelegt habe noch mir bewust war diese Seite besucht zu haben. Also individuelle Änderung meiner angelegten Verknüpfungen ohne mein Wissen.
Mir ist es aber wichtig diese Verknüpfungen immer schnell zu finden und zu wissen welche wo an welcher Stelle ist, um effizient zu arbeiten
hallo und danke für die schnelle Reaktion,
nein, ich möchte nichts anheften, ich habe aktuell allle 3 Zeilen der Startseite mit Verknüpfungen
belegt und möchte verhindern daß diese ohne Nachfrage bei mir geändert werden. Sie sollen so erhalten
bleiben wie ich sie angeordnet und dort abgelegt habe
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu, als User aber ein Urgestein und komme doch nicht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit auf der Startseite des Firefox die Verknüpfungen ( bei mir 3 Zeilen hoch ) fest anzuordnen
und diese nur nach Nachfrage beim User zu ändern?
Ich möchte diese fest am gleichen Platz in der gleichen Zeile und keine Änderung durch die letzte Website oder
die meistbesuchte Website.
Grüße ud danke im Voraus
Hasi