Grüß dich,
Danke in erster Linie für deine Schnelle Antwort!
Ich prüf das gleich mal mit den Proxy und den GPO, Es gibt einen Server im Rechenzentrum, kann evtl. damit zusammenhängen.
Anderweitige Sicherheitssoftware ist nicht im Einsatz, Auf jeden Fall nicht auf den lokalen Arbeitsplätzen.
nein, success-sync-...txt - Dateien gibt es nicht. die 3 gesendeten logs sind die einzigen die im Log Verzeichnis derzeit zu finden sind.
hab das Add-on noch nicht installiert/getestet.
Beiträge von MichiKo
-
-
Hab jetzt nochmal das weave Verzeichnis gelöscht, sowie die SignedinUser.Json und hab die Anmeldung neu durchgeführt,
nun bekomme ich auch error-sync-logs.
Die Namen und E-Mail Adresse habe ich unkenntlich gemacht - > anonymous@XXXX.de -
Also ich habe kein logs Verzeichnis unter weave
das einzige was ist wenn ich eine Sync anstoße, dass sich alle Daten im failed Verzeichnis aktualisieren.
Alle JSON Dateien darin sind 1KB groß und enthalten nur:
{"ids":[]} -
Werde ich mal prüfen.
Mehrfach Täglich, Jain. Bei jedem Benutzer 1x am Tag, zu einer anderen Zeit.
MA 1 z.B. irgend um den Nachmittag rum MA2 aber schon morgens.
Jeder MA hat seinen eigenen Arbeitsplatz und verbleibt auch dort und ein eigenes Konto.
vereinzelt haben noch ein paar Mitarbeiter ein HO Gerät wo das Konto mit drauf ist. Aber es betrifft alle MA. Egal ob mehrere Geräte oder 1 Gerät.
Ich werde die Logs einmal gegenprüfen und die Aktivitäten, sowie in Erfahrung bringen woher das Profil gelanden wird.
Ich bedanke mich aufjedenfall jetzt schonmal für Jeden Kommentar und Hilfe -
Ok, also welches weitere Vorgehen empfiehlt ihr mir?
Einmal den Sync neu aufbauen lassen? -
Standard-Einstellungen:
"Firefox wird eine Chronik "anlegen" -
Schönen guten Tag,
Leider müssen wir uns täglich einmal bei Firefox anmelden, der Zeitpunkt ist jeweils unterschiedlich, aber es ist sehr nervig, gibt es hierzu eine Lösung?
Die Problematik tritt wirrkürlich auf. Alle 1-2 Tage bei mehreren Mitarbeitern ist eine Neuanmeldung Notwendig. Jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Konto.