Ich habe es inzwsichen auch mit Opera und Netscape 4.72 versucht. Alle Links lassen sich aus PPT heraus öffnen. Nur FX weigert sich beharrlich. Es scheint sich also wie vermutet um einen FX-Bug zu handeln.
Beiträge von sugar
-
-
Zitat von Simon1983
Das es im IE funktioniert heißt nicht das es richtig ist. Der IE verzeiht vieles und biegt einiges zurecht, was dafür sorgt das Fehler nicht so schnell auffallen. Der FX verzeiht da weniger. Sorge einfach das deine HTML nach den Standards von W3C validiert sind und du solltest mit guten Browsern keine Darstellungsprobleme haben.
Danke für deinen wenig hilfreichen Kommentar. Es handelt sich ja nicht um ein Darstellungsproblem! Ich denke eigentlich, dass ich mich bei meiner Fragestellung deutlich genug ausgedrückt habe. Oder ist meine Frage wirklich so missverständlich?
-
Also die Links sind nicht falsch gesetzt. Mit IE als Standard-Browser funktioniert das auch problemlos.
Ich habe jetzt mal genau das selbe gemacht wie du und... es funktionierte. Wenn ich aber anschliessend PPT schliesse und dann PPT und die Datei wieder öffne und den Link anwähle, kommt wieder die besagte Fehlermeldung - funny
-
Hallo
Ich habe eine Powerpoint-Präsentation mit Links, welche mir eine lokal gespeicherte HTML-Seite öffnen sollen.
Wenn ich Firefox als Standard-Browser definiert habe, erscheint allerdings die Fehlermeldung "Warnung - c ist kein registriertes Protokoll" und die Seite wird nicht geöffnet.
Irgendeine Idee wie ich das hinkriege. Ich möchste nur ungern vor jeder Präsentation IE als Standard angeben ;-).
Danke.
Firefox 1.0 deutsch