Richtig, DeJaVu war es.
Beiträge von rkscanmich
-
-
Hallo Mitleser, mit Ubuntu 20.04.6 (Xfce Desktop) und FF 117 funktioniert es eben nicht mehr. Der Browser wird geöffnet, aber nicht im private mode. Ich weiß nicht genau welche Version von FF vorher drauf war mit der es noch funktioniert hat, da diese Maschinen nur alle paar Wochen updates bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Sören ja weiter oben auch bestätigt daß es nicht mehr funktioniert. -
Das Problem mit -private-window ist, daß ich keine weiteren Parameter übergeben kann. Diese führen dann dazu das mehre tabs geöffnet werden. In meinem Fall muß ich noch die Größe des Fensters festlegen.
firefox -private-window -width=1280 -height=960 https://dasisteintest.de
Das hat mit dem Parameter -private gut geklappt. -
Erstmal vielen Dank für eure Mühe!
Ja, es muß via command line sein.
Es ist für einen automatischen Test. Das System wird auch automatisch aufgesetzt und dergleichen Desktop-Verknüpfungen existieren dann nicht mehr. Es hat ja bisher auch geklappt. Nur jetzt wird der Parameter scheinbar ingnoriert.
-privat-window nutzt mir leider auch nichts. Ich brauche den ganzen Browser im private mode, und nicht nur einen neuen tab im private mode. -
Ich habe dergleichen für Linux noch nicht gesehen.
-
Hallo Leute, ich habe auf Ubuntu 20.04.6 LTS auf Firefox 117 upgedated. Jetzt greift beim Start von command line der Parameter -private nicht mehr. Gibt es da einen neuen Parameter?