Beiträge von ArtBrainer
-
-
ach, nun so im flow, wenn man 3 fenster auf hat auf ein anderes programm wechselt und dann wieder in firefox wechselt, muss man die 3 fenster einzeln anwählen das sie wieder alle an ihrem platz sind, mann kann es nicht steuern mit dem klick in das taskleisten symbol
-
huhu,
diese Erweiterung ist nicht das passende, dennoch danke, da hat der BRAVE eindeutig die Nase vorn =)
-
Grüß dich,
wie kann ich Ordner in der Leiste erstellen worin ich die Tabs schieben kann?
Finde hier nur Leute die irgendwas coden und fragen =)
grüße
DAB
-
die hilfe von den anderen war auch lieb..ganz klar =)
-
man mega sau stark danke
-
Also ich brauche dafür weder eine Erweiterung noch ein Script. Wenn ich mehrere Fenster öffne, diese in der Größe verändere und auf dem Bildschirm verschiebe und anschließend Firefox beende, öffnen die Fenster beim nächsten Start an der gleichen Position in der gleichen Größe wie beim Beenden von Firefox.
das recht cool, wenn ich 4 fenster offen habe alle schließe, so öffnet sich beim nächsten mal nur das letzte fenster das geschlossen wurde...was bei dir anders ?
-
he, cool danke, kommt in etwa hin...muss mich mal damit beschäftigen...top
-
Ist einfach eine gerne gewollte Arbeitsweise mit ebenen Hintergedanken im Arbeitsflow
Keine Ahnung vom Programmieren =)
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, beim Start von Firefox 4 verschieden Fenster anzuzeigen? so wie die Tabs eben nur mit Fenstern, die beim Start des Browser genau so geöffnet werden wie die TABs, also er merkt sich die Fenster Anordnung.
Liebe Grüße
DAB