Vielen Dank, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - ich hab überall nach dieser Einstellung gesucht (Einstellungen, Plugins, Erweiterungen etc.), aber ausgerechnet da nicht
Aber funktioniert so
Vielen Dank, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - ich hab überall nach dieser Einstellung gesucht (Einstellungen, Plugins, Erweiterungen etc.), aber ausgerechnet da nicht
Aber funktioniert so
Hey,
Firefox hat mit der v118 scheinbar eine neue Übersetzungsfunktion eingeführt (https://support.mozilla.org/de/kb/vollstan…efox-ubersetzen), die ich nun auch bekommen habe. Dieses Feature mag sicherlich für die ein oder andere Person hilfreich sein - mich stört sie aber, denn sie öffnet unaufgefordert auf jeder andersprachigen Webseite ein "Diese Seite übersetzen?" Popup, welches man aktiv wegklicken muss. Ich kann zwar für jede Seite/ Sprache einzelnd sagen, dass ich diese Seiten/ Sprache nie übersetzt haben möchte, ich möchte aber pauschal nie auch nur irgendwas übersetzt bekommen.
Kann man dieses Tool auch grundsätzlich abschalten? - leider wird genau das nämlich nicht im FAQ erklärt ...