Zum Testen älterer Versionen kannst du das oben bereits verlinkte Werkzeug mozregression nutzen.
Ok ... das wird etwas dauern bis ich mich da reingelesen habe ....
Zum Testen älterer Versionen kannst du das oben bereits verlinkte Werkzeug mozregression nutzen.
Ok ... das wird etwas dauern bis ich mich da reingelesen habe ....
Apropos, welcher Browser unter Android? Chrome? Chrome ist wie Edge, also kein wirklicher Unterschied.
Und es fehlt die Info von dir, ab wann das Problem tatsächlich auftrat, erst mit v118 oder früher?
Du musst Daten liefern, von uns kann das keiner ermitteln.
... funktionsfähig unter Android ist Firefox und Chrome, auf dem PC Edge.
... Firefox wird bei mir automatisch aktualisiert. OpenWB öffne ich am PC relativ selten, nur wenn ich etwas ändern will. Es ist da wegen dem Monitor übersichtlicher. Anders gesagt: Ich kann nicht nachvollziehen seit wann es nicht mehr funktioniert.
... hier eine Datei und ein Screenshot zur Konsole.
console-export-2023-10-13_10-41-2.txt
(Wenn man hier nix sieht wäre der nächste sinnvolle Schritt wohl eine ältere Version zu installieren, was wär hier zu beachten ?)
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Sowas darfst und solltest du uns mitteilen. Und du hast uns die Konsole vorenthalten.
Sorry ... ich hatte im ersten Beitrag gefragt, welche Informationen ich noch zur Verfügung stellen soll.
Und nachdem im openWB-Forum keine greifbaren Lösungsvorschläge kamen war der nächste Ansatz ein Firefox-Forum ...
(Die Konsole hatte ich eher durch "try & error" gefunden und ich habe null-Ahnung was ich damit machen kann ...)
Alles anzeigenIch würde nach folgenden Ansätzen schauen: jquery
und
"AMQJS0011E Invalid state not connected"
Das ist 'ne Meldung, die ich nur im Zusammenhang mit Mosquito gelesen haben, und openwb nutzt das (MQTT).
Firefox ist kein statisches Produkt, wenn es mit v117 funktioniert hat, oder der v115 ESR, dann muss man in die Änderungen zur v118 schauen.
Und/oder mit mozregression eingrenzen, ab wann es fehlschlägt.
Wo finde ich "jquery" ? Ich befürchte, dass das hier meine Kenntnisse zu Firefox bei weiiiiiiiitem überschreitet.
Eine "alte" Firefox-Version zu installieren traue ich mir noch zu ....
(Das Ganze ist eigentlich ein Luxus-Problem ... ich kann die Seite zwar nicht mit meinem Lieblingsbrowser aufrufen, komme aber wenigstens, wenn notwendig, mit der 2ten Wahl auf die Seite ... )
Hallo .DeJaVu,
Danke für die Antwort.
Fehlerbehebungsmodus und neues Profil brachte nix.
Solche Weiterleitungen bzw Einstellungen sind Sache des Servers.
Soll das heißen, dass die Anwendung "openWB" die Ursache sein muss ? Warum funktioniert es dann mit Edge und Android ?
Hallo Forum,
bislang hatte ich Null-Probleme, Firefox "schnurrte" immer wie ein Kätzchen.
Bis jetzt:
Die Adresse http://192.168.178.117/openWB/web/index.php wird zwar aufgerufen aber der Startbildschirm friert lediglich ein (s. Anhang) ...
Gebe ich http://192.168.178.117 ein kommt der Startbildschim von "Apache2 Debian Default Page".
Abgesicherter Modus, Cache löschen brachte nix.
Die Seite wird in Edge und Android einwandfrei dargestellt. Daher vermute ich die Ursache bei Firefox.
Welche Informationen benötigt man noch für eine weitere Analyse ?
Danke für Reaktionen.