HUI, dankeschön
Klappt jetzt alles
Echt voll cool hier, immer schnelle kompetente Hilfe +freu+
Bis die Tage, Danke nochmal,
Tigga
HUI, dankeschön
Klappt jetzt alles
Echt voll cool hier, immer schnelle kompetente Hilfe +freu+
Bis die Tage, Danke nochmal,
Tigga
Im Profilordner sind nur die Beispieldateien....
Ist das jetz falsch? Den Satz: Richtig ist nur mit ganz ohne oder so ähnluich hab ich irgendwie nicht verstanden...
Danke
Tigga
Hallo,
Danke schonmal für die schnelle Hilfe,
Bei der Google Sache hab ich noch die Frage, ob man das nicht so machen kann, wie es früher auch lief? Oder geht das im allgemeinen nicht mehr?
Ansonsten ist das schon cool mit dem buchstaben
Danke
Tigga
Also, folgendes Problem:
Aus der Com!online (son PC-Magazin (von dort bin ich auf firefox gekommen)) hab ich einen kleinen Eintrag in die user.js gemacht. Der kleine Eintrag
bringt, dass wenn man einzelne Begriffe, wie zum Beispiel: - auto günstig kaufen - eingibt, dass man dann auf Google kommt und nach den Begriffen automatisch gesucht wird. Nachdem ich meinen PC formatiert hab und auch eine neuere Version von firefox und auch andere erweiterungen installiert habe, funktioniert das nichmehr
Desweiteren habe ich ein Problem mit dem tabbed Browsing: Wenn ich etwas in einem neuen Fenster öffnen lasse, öffnet sich das ganze wirklich in nem neuen Fenster und nicht in nem neuen tab, so wie ich das will...
muss man da was spezielles einstellen in den TBEs?
Also: Bitte helft mir (versucht es bitte zumindest )
Danke schonmal für eventuelle Antworten
Hier die Firefoxdaten:
Firefox version: 1.0.3
Installierte Erweiterungen:
Image toolbar 0.5
tabbrowser preferenzes 1.1.1
Mouse gestures 1.0
preferential 0.7
chromedit 0.1.1.1
c 0.6.3
flashgot 0.5.8
sessionsaver .2 d1 * nightly 26
bandwidth tester 0.4.1
Hm, das mit dem Safe mode check ich nich so ganz...
Was treten da für sichtbare Unterschiede auf?
Und zum manuell löschen: Hab jetz mal gelöscht, hat sich aber nichts geändert,...
Noch irgendeine Möglichkeit?
Tigga
edit: Oder kann man vielleicht dieses Erweiterungs-entfern-tool manuel installieren? Das müsste doch gehen!
Wenns nich geht: Wie erstelle ich ein neues Profil und verwende möglichst viel vom alten wieder?
Tigga
EDIT: BOA! Hab mal neugestartet und dann den safemode angehaun und siehe da --> es geht! alles schön deinstalled und alles funzt wieder, von adblock und layerdings werde ich mich aber wohl trotzdem fernhalten, bis das ganze ausgereifter ist...
Danke für eure ganze Hilfe!
Tigga
kann man die erweiterungen nicht manuel deinstallieren?
Und: ja, ich habe ihn vorher geschlossen
Ist das aufwendig, alle Änderungen seit der instalation wiederherzustellen?
Tigga
Beides geht NICHT
Safemode geht nicht, das heißt, es startet der ganz normale firefox, ohne Unterschiede ?!?
Und das Programm istalliert nich so wirklich -komisch irgendwie- und ich kann ja auch nich darauf zugreifen...
Tigga
hab layerblock installiert, wollte wieder deinsdtallieren mit dem button in den Einstellungen ---> ging nich ---> jetz funzt der Erweiterungen-Button bei extras nimma!
Was kann ich tun??
Tigga
Das kann ich ausschließen, denn ich kann dann, wenn der download schon läuft, auf 4 oder mehr umschalten :?
Tigga
Naja, Hab ich beim Firefox so eingebunden, dass alles mit Getright gesaugt wird... Deshalb dachte ich....
Naja:
Ich stelle folgendes ein:
Unter Downloads\Accelerate stelle ich
a) ein Häkchen bei "automatically do accelerated ....."
b) bei option stelle ich "always the same number...."
c) bei "if file is bigger than ____" setze ich 100 kilobyte (das ist NIX, und bei nem 30 MBdownload bekomme ich nur 2 Quellen?!),
d) bei "do ___ segments" setze ich 4
Danke für Antwort schonmal
Tigga
Hi!
Ich würde gerne bei jedem Download mit Getright von 4 Quellen saugen, wenn ich das in den options einstelle, saugt er immer nur mit 2 Quellen...
Was machen ich falsch? Oder gibt es bessere Manager?
Tigga
AH, jetzt geht es
Vielen Dank an alle Helfer und sry für mein Unverständnis
Tigga :oops:
OK, hab das mal getestet, und das geht auch nich
Tigga
Hab mal für http://www.magiccards.info versucht was zu erstellen:
<search
name="Magiccards.info"
description="Magickartensuche"
method="GET"
action="http://www.magiccards.info"
>
<input name="cardname" user>
</search>
Es funktioniert aber leider nicht
Kann mir wer bitte helfen?
Tigga
1. Ah! Superteil, vielen Dank für den Tipp!
2: Wie kann ich sowas selber machen?
Tigga
Hallo erstmal, ich bin der neue
Ich hab da mal so ein Problem, ich habe diese Tabbrowsererweiterungen und: Wenn ich den Firefox beende und die Tabsession save, dann saved er einfach nich...
Was muss ich tun?
2.: Ich würde die Googleleiste rechts oben entweder wegtun ODER (was mir lieber wäre) in eine Magickartensuche umwandeln, z.B. die card.search von http://www.pmtg.de/infos/index.html
Tigga