Beiträge von BazookaYankee
-
-
-
Jedesmal wenn ich meine E-Mails lese und Rechnungen sortiere, speichert Firefox seit neuestem PDF-Dateien automatisch. Da muss ich jedesmal alles neu anlegen, neu umbenennen, komme dabei durcheinander und brauche den doppelten Zeitaufwand.
Wenn man das hier macht, kann man bei gmx zBsp. nur noch aus der cloud seine Dateien runterladen, ansosnten kommt nur eine graue Seite; wenn man den Anhang anklickt und wie gewohnt in einem neuen Tab lesen will.
Firefox: Geöffnete PDFs nicht automatisch herunterladenVor kurzem habe ich ausgiebig zu einem Thema in Netz recherchiert und dabei auch einige PDF-Dokumente durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein…keepmydesktop.blogDas hier habe ich, seit ich Firefox installiert habe, schon längst eingestellt. Das hilft aber nicht, gegen das automatische runterladen in den Download-Ordner.
PDF-Dateien nur lesen, nicht speichernMit diesen Tipps legen Sie fest, ob Ihr Firefox-Browser PDF-Dateien herunterlädt oder diese direkt anzeigt.www.pctipp.chEs nervt und ich brauche meinen alten Firefox wieder.
Ist das jetzt wieder nur so eine änderung von Mozilla, die hier in post#42 schon man diskutiert wurde, oder kann man da jetzt noch was einstellen?
ThemaPDF beim Öffnen nicht automatisch speichern
Hallo, seit dem letzten Update speichert FF eine pdf beim öffnen automatisch - muss nachher wieder extra gelöscht werden. Wie kann ich das abstellen?
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
TDtdde15. März 2022 um 19:17