Ahoi,
nachdem ich jetzt sämtliche Tipps etc. durchprobiert habe, habe ich erneut eine Neuinstallation vorgenommen und plötzlich taucht der Fehler nicht mehr auf
Besten Dank Euch allen für die Tipps und Hinweise
Ahoi,
nachdem ich jetzt sämtliche Tipps etc. durchprobiert habe, habe ich erneut eine Neuinstallation vorgenommen und plötzlich taucht der Fehler nicht mehr auf
Besten Dank Euch allen für die Tipps und Hinweise
Teilweise sind die Seiten/Tabs noch offen und ich muss mich neu einloggen, teilweise sind sie aber auch komplett geschlossen.
Als Addon nutze ich nur einen Addblocker, aber auch ohne ihn besteht das Problem.
Bereinigungsfunktionen beim Smartphone konnte ich keine entdecken. Habe aber direkt beim Einrichten des Gerätes sämtliche google-Funktionen etc. deaktiviert.
Das ist ein Sony Xperia 5 IV, das habe ich jetzt seit zehn Tagen in Gebrauch. I.d.R. habe ich nie mehr als zwei, drei Apps gleichzeitig laufen. Ich habe bei App-Einstellungen vom Firefox auch schon diverse Konfigurationen ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg
Ja, auch Neuinstallation und diverse andere Änderungen an Einstellungen haben nichts ergeben
Hallo zusammen,
meine Firefox-App (Version 119.1.1, Betriebssystem Android 13) hat folgendes Problem: Wenn ich mich, egal ob im 'normalen' oder im privaten Modus, bei einer Website einlogge, dann in einen anderen Tab oder zu einer anderen App wechsel (je nur für ein paar Sekunden), und dann wieder zurück wechsel, bin ich meistens wieder ausgeloggt. Auch Dinge wie "Alle Cookies akzeptieren" oder ein Haken bei "Zugangsdaten speichern".hilft nicht viel...
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße ✌️