So mein Firefox hat eine Wunderheilung erfahren. Das Problem verschwand wieder ohne das ich noch einmal was versucht habe.
Dennoch danke für die Hilfe von euch!
So mein Firefox hat eine Wunderheilung erfahren. Das Problem verschwand wieder ohne das ich noch einmal was versucht habe.
Dennoch danke für die Hilfe von euch!
Ich hatte lediglich ein standart Update von Windows (KB5032190). Sehe hierbei jetzt aber keinen Punkt der verantworlich für das Problem sein sollte. Einstellung oder ähnliches hatte ich nicht verändert. Am Abend funktionierte alles und am nächsten Tag ging der Ton nicht mehr.
Auch habe ich jetzt zusätzlich versucht eine frühere Version (115) aufzuspielen um ein Problem mit dem Update auszuschließen. Aber auch mit der Version 115 wird die Audio im Browser nicht registriert.
Also ich habe mozregression mal ausgeführt. Aber wirklich hilfreich ist das ganze zumindest für mich nicht. Keiner der Builds hatte meinen Fehler. Somit musste ich jeden auf Good setzen.
Dadurch hab ich den folgenden pushlog und Bug gefunden.
pushlog_url: https://hg.mozilla.org/integration/au…a7bd8790ed2f301
Bug 1767748 - [devtools] Fix browser_accessibility_sidebar_checks.js intermittent. r=devtools-reviewers,ochameau.
Sonderlich schlau werde ich aber nicht daraus.
Leider nein. Das Problem fängt schon damit an, dass ich in meinem Soundeinstellungen Firefox nicht einmal angezeigt bekomme. Auch habe ich am Tab selber nicht die Möglichkeit, denn Tab Stumm zu schalten. Es wirkt so als würde Firefox nicht registrieren, dass in einem Tab Audio abgespielt wird.
Auch habe ich bereits alle anderen Hilfen auf dieser Seite bereits ausprobiert. Nichts hat geholfen...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Egal welche Seite ich aufrufe, ich bekomme über Firefox keinen Ton mehr ausgegeben. Alle anderen Browser und Programme funktionieren einwandfrei. Firefox wird mir nicht mal in den Soundeinstellungen angezeigt. Die Hilfeseite von Firefox hat leider nichts gebracht. Ich habe das ganze jetzt schon mehrmals neu installiert, alle Einstellungen zurückgesetzt sowie alle Erweiterungen deaktiviert. Auch habe ich eine komplette clean Version installiert. Aber geholfen hat alles nicht...
Hat vielleicht jemand eine Idee?