Bei mir wird die Website (Linux Ubuntu) wie unter "richtig" angezeigt.
Offenbar hast du etwas geändert, denn "plötzlich" d. h. ohne einen Eingriff ändert sich in der Regel nichts.
Bei mir wird die Website (Linux Ubuntu) wie unter "richtig" angezeigt.
Offenbar hast du etwas geändert, denn "plötzlich" d. h. ohne einen Eingriff ändert sich in der Regel nichts.
Sinfonie Nr. 6 - Heidelberger Sinfoniker
Symphony No. 6 in D Major, Hob. I:6 "Le matin": I. Adagio - Allegro
Symphony No. 6 in D Major, Hob. I:6 "Le matin": II. Adagio - Andante - Adagio
Symphony No. 6 in D Major, Hob. I:6 "Le matin": III. Menuet
Symphony No. 6 in D Major, Hob. I:6 "Le matin": IV. Finale: Allegro
Für mich eine der herausragenden Sinfonien von Haydn.
Wenn es tatsächlich um Thunderbird geht, ist dies das falsche Forum.
Firefox 314?
Wie viele Links/Tabs sollen denn damit aufgerufen werden?
Ich habe mir z. B. meine regelmäßig ca. 25 benutzen Links als Favoriten in der Symbolleiste angelegt und rufe sie nach dem Start von Firefox über Favoriten/alle in Tabs öffnen auf.
Ist dies keine Option für dich?
Weshalb steht dieses Thema eigentlich auf gelöst?
Bis auf alle Einstellungen die dann wieder 3-4 Tage dauern.
Bei mir dauert die Neuinstallation von Ubuntu inkl. Zusatzpakete, kopieren der Backups und kompletter Einrichtung ca. 3 Stunden.
Das Album Dire Staraits - Dire Straits
Aber wie wird dadurch die Frage "Virus eingefangen" beantwortet?
Durch eine Neuinstallation des Systems wird ein eventuell eingefangener Virus eher ausgeschaltet als wenn man man nur an Firefox bastelt.
Doch wie gesagt scheint sich der TE ja ohnehin nicht weiter dafür zu interessieren und eine entsprechende Rückmeldung zu geben.
Aber was spricht denn eigentlich dagegen, dass man zuvor den Fehlerbehebungsmodus ausprobiert?
Selbstverständlich kann man dies machen, ich habe ja nur geschrieben wie ich in so einem Fall vorgehen würde.
... und wieso jedesmal mit der großen Kanone schießen, wenn ein Fingerschnipsen bereits genügt
Weil es insbesondere unter Linux meiner Ansicht nach oftmals schneller zielführend ist.
Ich würde ja vor einer Neu-Installation...
Eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems ist unter Linux in der Regel schnell erledigt und man hat Gewissheit, dass das System sauber ist.
Leider hat sich der TE (bisher) nicht mehr zu den diversen Tipps gemeldet. .....
mandarin An deiner Stelle würde ich eine Neuinstallation von Linux Mint vornehmen, die hoffentlich regelmäßig als Backup gesicherten Dateien einspielen und Firefox neu einrichten.
Und überlegen ob tatsächlich so viele Erweiterungen für Firefox notwendig sind.
Das sind gute und für mich nachvollziehbare Argumente.
Es geht mir nicht um den verlinkten Beitrag sondern grundsätzlich darum, ob man das Recht hat die von einem Mitglied bewusst gelöschten Beiträge ohne dessen zuvor eingeholte Erlaubnis wieder herzustellen?
Dies ist auch keine Kritik an 2002Andreas, sondern interessiert mich als Betreiber eines Forums.
Ich finde es eine Unart und mehr als unhöflich seine Beiträge zu löschen, wenn sich User schon die Mühe gemacht haben, dem User zu helfen, und es also Antworten gab.
Da stimme ich dir auch absolut zu, dennoch wird den Mitgliedern dieses Recht aber gewährt, daher meine grundsätzliche Frage.
PS: In meinem Forum dürfen Mitglieder ihre Beiträge nicht löschen.
Ich habe eine grundsätzliche Frage zu der folgenden Vorgehensweise:
Hier (camp-firefox) haben registrierte Mitglieder die Berechtigung ihre Beiträge ohne Angabe eines Grundes selbst zu löschen.
Mitglieder des Teams können die so gelöschten Beiträge wieder herstellen, was im vorliegenden Beispiel geschehen ist, damit die Antworten anderer Mitglieder einen Sinn ergeben und das Thema nicht obsolet ist.
Mir stellt sich dabei aber die Frage ob dies nicht im Widerspruch zur Berechtigung steht, die eigenen Beiträge löschen zu dürfen?
Auch bei mir funktionieren die Seiten einwandfrei.
Einzig Firefox vollständig deinstallieren und danach neu installieren wäre eine Option, jedoch findet sich dafür keine brauchbare verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, insbesondere, wenn man auf Lesezeichen und Add-ons angewiesen ist.
Die Lesezeichen kannst du über "Lesezeichen verwalten" sichern und importieren.
Dire Straits - Telegraph Road
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.