Bei mir Firefox 136.0.2 (64-Bit) unter Ubuntu 24.04.2 LTS gibt es weder mit "Kleinanzeigen", noch mit "Arte oder Telekom" Probleme. Und dies bei der Einstellung "streng" unter Firefox und aktiviertem uBlock Orign (Standardeinstellung).
Beiträge von Webmark
-
-
Alles klar, diese Checkbox wird mir angezeigt.
-
Du hast die Bestätigung beim Speichern deaktiviert?
Mir wird beim speichern eines Links als Lesezeichen keine Bestätigung angezeigt. Wo befindet sich denn diese Einstellung?
-
Ich muss auf meinem Ubuntu-System die Update-Suche auch immer manuell anstoßen, wenn ich sofort eine aktuelle Firefox-Version nutzen möchte.
Bei "sofort" trifft dies ggf. zu, doch ansonsten ist hier kein Eingriff notwendig.
-
Ich kenne mich mit Ubuntu nicht aus, aber ist das nicht auch eine uralte unsichere Version
In der Tat, denn Ubuntu 18.04 LTS wurde bis April 2023 unterstützt. Siehe https://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Bionic_Beaver/
altermann55 Du solltest dringend dein Betriebssystem aktualisieren, d. h. ein Upgrade oder besser eine Neuinstallation auf Ubuntu 24.04 LTS vornehmen.
Damit sollte auch dein Problem mit Firefox behoben sein.
Der erste Schritt lautet also Ubuntu aktualisieren, dann Firefox aktualisieren.
Wobei die Aktualisierung von Firefox unter Ubuntu (unterstützte Versionen) automatisch erfolgt.
-
Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft begrüße ich es, dass hier auf solche Dinge hingewiesen wird.
-
Wer die Google-Suche ausknipst, es sind nicht wenige, ist für Google verloren.
Was willst du damit aussagen?
-
Mark Knopfler - Golden Heart
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besten Dank für diesen detaillierten und lesenswerten Artikel.
-