Besten Dank für den Hinweis.
Ich hatte nicht das Suchfeld benutzt, sondern über "Beaerbeiten/Seite durchsuchen" danach gesucht. Über das Suchfeld wird es auch bei mir angezeigt.
Besten Dank für den Hinweis.
Ich hatte nicht das Suchfeld benutzt, sondern über "Beaerbeiten/Seite durchsuchen" danach gesucht. Über das Suchfeld wird es auch bei mir angezeigt.
Das habe ich direkt gefunden, doch im Inhalt ist "polyfill.io" nicht enthalten.
Aber du hast die Lesezeichen doch selbst angelegt und kennst daher die Seiten. Du musst normalerweise nicht jeden Tag neu erlernen, um welche Seiten es sich dabei handelt. Spätestens nach ein paar Besuchen solltest du wissen, zu welchen Websites die Favicons gehören.
Da hast du auch vermutlich recht, mein "Problem" ist vermutlich, dass ich mich aus Gewohnheit in erster Linie auf den Text konzentriere.
Ich zeige jetzt mal einige Symbole, so wie sie bei mir zu sehen sind...
Monitor: 1920x1200 (16:10)
Auch wenn dieses Thema bereits als erledigt gekennzeichnet ist, stellt sich mir die Frage, wie man ausschließlich über die Favicons grundsätzlich erkennen kann, um welchen Link es sich handelt?
Ich habe einen großen Monitor und sehe mit Brille sehr gut, doch ich könnte mir unmöglich bei allen Favicons merken welcher Link sich dahinter verbirgt. Die sind doch winzig und fallen höchstens bei besonders einprägsamen Symbolen auf, sodass man sie sich einprägen kann.
In dieser Auflistung kann ich die von Boersenfeger erwähnte Domain nicht finden.
In uBlock Origin Ist die Domain jetzt standardmäßig als Malware-Site gelistet:
Gut,
Danke für den Link.
Ich habe hier bereits des Öfteren den Wunsch gehabt, den Beitrag eines Mitglieds positiv in Form einer Reaktion zu honorieren, denn ein Zitat und Kommentar wie "Danke für die Erklärung", lässt sich mittels Reaktion mitunter einfacher und effektiver ausdrücken.
So zumindest mein Empfinden.
Ich habe in meinem Forum, ebenfalls (WoltLab Suite) die Reaktionen erst seit relativ kurzer Zeit aktiviert, empfinde dies inzwischen aber als eine sinnvolle Entscheidung, was mir auch etliche Mitglieder bestätigt haben. Meine ursprüngliche Befürchtung, dass dadurch weniger Beiträge geschrieben werden, hat sich als unbegründet herausgestellt.
Und am Wochenende hättest du dann Lust das Update vorzunehmen? Mach es doch einfach direkt, es ist doch innerhalb weniger Sekunden erledigt.
Als Aluhutträger hast Du halt Nachteile.
Würdest du diese wiederholte Unterstellung gegenüber meiner Person bitte unterlassen!
Wurde dir doch hier schon alles gesagt:
Selbstverständlich habe ich dies gelesen und halte die Antworten von Sören Hentzschel auch für sehr kompetent!
Unter anderem eben, wer/wie viele User eine bestimmte Funktion nutzen, bzw. eben nicht nutzen.
Schon klar, doch welche, evtl. sensiblen Daten werden darüber hinaus noch übermittelt?
Also was soll bzw wird das jetzt bei dir?
Was soll diese Frage?
Ich würde mir dahingehend ein ausführliches Statement wünschen, was denn tatsächlich unter Telemetrie im Bezug auf Firefox zu verstehen ist?
Aber hier geht es ja seit der Verschiebung des Themas nicht mehr um Firefox.
Diese Einstellungen sind mir natürlich bekannt, ich konnte aber keinen Zusammenhang zu Telemetrie herstellen.
Diese Einstellungen sind bei mir aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Wichtig wäre natürlich auch, dass möglichst alle, die Mozilla zeigen wollen, dass sie die separate Suchleiste nutzen, Telemetrie aktiviert haben. Sonst zieht Mozilla das nicht.
Ich bin was Übermittlungen anbelangt sehr skeptisch, kann unter Einstellungen aber keine Option speziell zu "Telemetrie" finden.
Mark Knopfler - Mr Solomons Said aus der kürzlich erschienenen EP - The Boy
Danke für das bisherige Feedback.
Ich habe oft eine Seite offen und möchte paralell dazu noch etwas anderes suchen.
Eben und hier zeigt sich doch der Vorteil des Suchfelds.