Hallo Sören Hentzschel zum Geburtstag alles Gute und feier nicht zu viel. Weiterhin viel Gesundheit.
50 Punkte könnte ich dir schenken, vielleicht gönnst du dir etwas Schönes. Beste Grüße fürs neue Lebensjahr.
Hallo Sören Hentzschel zum Geburtstag alles Gute und feier nicht zu viel. Weiterhin viel Gesundheit.
50 Punkte könnte ich dir schenken, vielleicht gönnst du dir etwas Schönes. Beste Grüße fürs neue Lebensjahr.
Eine Ikone des deutschen Frauenfußballs
Hat mich auch sehr betroffen gemacht, schließlich war es ihr Lebenselixier und sie hat sich für so vieles eingebracht.
Möge sie in Frieden ruhen.
Und ich wäre so gerne im Herbst auf's Konzert gegangen.
Mein Vater hat einige Konzerte von ihnen gesehen, mir auch ein paar seiner CD gezeigt, die er gesammelt hat. Eine gute Band, mit sinniger Musik.
Möge sie in Frieden ruhen.
Amazon - Kundenservice
eMailadresse => cs-reply@amazon.de
Bei obig (Beitrag #8) aufgeführten Adressen (Chat-bots) passiert nichts, ausser dass man denen Ewigkeiten schreiben kann und nur Unsinn retour kommt.
Ich versuche schon seit Tagen meine Lieferadresse zu ändern bei Amazon klappt leider nicht
Hat nichts mit Firefox zu tun, habe die vergangene Woche gleiches und das mehrmals mit Chrome und auch mit Opera probiert. Scheint ein Problem bei Amazon zu sein. Auch die Rufnummer ändern geht seit einiger Zeit nicht.
Wenn der Mann, die 32 Jahre jüngere Frau und sogar der Hund tot zusammen gefunden werden, wirft das Fragen auf.
Vielleicht wollte er sie nicht alleine zurücklassen, oder sie nicht mehr ohne ihn sein; und der Hund - lassen wir sie in Frieden ruhen. Den ersten Film, den ich mit ihm gesehen habe, das war Mississippi Burning. Er war ein echt guter Darsteller.
Kannst du es evtl. mittels einer anderen Maus testen?
Werde ich die Tage versuchen, habe derzeit nur eine Maus zum Versuch.
um das für Firefox eingrenzen zu können, müsstest du mozregression(-ui) für Windows ausführen, ab wann das Problem konkret auftritt
Werde ich auch testen, wenn ich wieder ein Windows zur Verfügung habe.
Danke mal für die Tipps an euch.
Seit dem update von Firefox auf => 135.0 (64-Bit) ruckelt meine Maus, hatte ich zuvor nicht. Ist auf beiden BS so, Linux und Windows 11 23H2 aktuelle Build.
Andere Ports nutzen, USB umstecken usw. hilft auch nicht. Es ruckelt bei USB 2.0 und extrem auf USB 3.0/3.1.
AMD Board / folgende Konfig USB
Hersteller: Microsoft Microsoft® Nano Transceiver v2.0
Klasse | 0 | ((Festgelegt auf Schnittstellenebene)) |
---|---|---|
Unterklasse | 0 | |
Protokoll | 0 | |
USB-Version | 2.00 | |
Anbieter-Kennung | 0x045e | (Microsoft Corp.) |
Produkt-Kennung | 0x0745 | (Nano Transceiver v1.0 for Bluetooth) |
Geschwindigkeit | 12 Mbit/s | |
Kanäle | 0 | |
Max. Paketgröße | 64 | |
Hersteller: Cherry USB keyboard
Klasse | 0 | ((Festgelegt auf Schnittstellenebene)) |
Unterklasse | 0 | |
Protokoll | 0 | |
USB-Version | 2.00 | |
Anbieter-Kennung | 0x046a | (CHERRY) |
Produkt-Kennung | 0xb090 | (Keyboard) |
Geschwindigkeit | 1,5 Mbit/s | |
Kanäle | 0 | |
Max. Paketgröße | 8 | |
Die Bahn fährt immer zweigleisig (Windows 7 und 10).
Hier gleiche Erscheinung, bei FF Vs. 135.0 (64-Bit); seit heute kein Update möglich, es erscheint immer die Meldung, dass FF neu gestartet werden muss, für eine Aktualisierung.
Windows 11 x64 aktuelle Build 23H2 22631.4890
Hat sich soeben erledigt, nach einer kurzen Pause, erneuter Aktualisierung und Neustart des FF wird nun kein Fehler mehr angezeigt, sondern die Vs 135.0.1
Gerhart Baum ist gestorben. Möge er in Frieden ruhen.
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit.
Genieße deinen Tag
Hallo auch,
ich habe eben noch mal mittels YaST den Firefox aktualisiert und nach dem Neustart wurde auch die Option "Deutsch" wieder angezeigt. Vielleicht einfach nur ein update-Fehler von Tumbleweed, über
zypper dup
Nun ist alles wieder in deutscher Sprache.
Danke
Guten Tag, seit dem Update von Vs 134 auf aktuell FF 135 ist die deutsche Sprache wesch .....
in den Einstellungen auch nicht mehr zu finden, kann nicht nachinstalliert werden, zumindest nicht mit den FF-internen Möglichkeiten.
Jemand eine Idee, dass man das wieder umstellen kann.
Danke und ein schönes Wochenende.
möge er in Frieden ruhen.
die mich mögen, oder auch nicht
Natürlich noch einen schönen Feiertag an euch
Einfache Erklärung: FB hat seine Sicherheitsstandards erhöht, seit November angeblich, so wurde mir in einer eMail von facebook security mitgeteilt, daher erfolgen Captcha-Abfragen, solche Sicherheits-Abfragen u.Ä.
Da FB auch leider nicht gewillt ist, Nutzer mit VPN damit in Ruhe zu lassen, oder "Geräte als bekannt und sicher" einstufen will, habe ich nach ca. drei Wochen mit dieser Misere (dein Bildschirmfoto) mein Profil bei FB gelöscht; zuvor alles Daten und Fotos gelöcht.
Wenn die meinen - dann sollen sie, ohne mich
Auf deine Frage hin: Nein, du kannst das weder unterbinden, noch mit einem Ad-Blocker ausschalten. Selbst mit VPN oder Proxy kommt das des Öfteren wieder.
wahrscheinlicher, dass das mit einem Windows-Update gekommen ist
Schon vor einiger Zeit hat Microsoft darauf hingewiesen, dass unter Windows 10 Änderung anstehen, u.A. den Defender/Windows Sicherheit betreffend. Windows 10 eben; vorhin habe ich das auf Windows 11 reproduziert, dort tritt Besagtes nicht auf, bei Firefox 134.
Allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Möge es wieder friedlicher werden, damit sich die Menschheit auf wichtige Aufgaben konzentrieren kann, als dass Gelder und Ressourcen für Kriege und Unsiniges zu verschwenden.
https://www.nzz.ch/feuilleton/kul…ngen-ld.1864108 / 27.12.2024, 09.22 Uhr
Hannelore Hoger ist tot, möge sie in Frieden ruhen. Filme und Sendungen mit ihr mochte ich sehr,
sie war echtes Talent.
Was möchtest du mitteilen
Dass er [ StandingBill] wohl dem Herren Schellnhuber uneingeschränkt recht gibt, und wir ein Klimaproblem haben. Das sehe ich auch so, aber es macht mir keine Angst, sondern ich denke darüber nach, was ich als Privatperson tun kann, um die Umwelt etwas sauberer zu halten. Panikmache hilft hier nicht weiter :o