Beiträge von startup
-
-
Hatte heute zum ersten Mal diese Fehlermeldung, als ich mich bei FF Forum anmelden wollte
-
NOTO läuft hier fehlerfrei, seit Jahren.
Wurde auch mit jedem Update auf die neue Vs. übernommen und angezeigt.
-
F11 drücken, dann hast du das Vollbild, dann Win Taste und Druck gleichzeitig, dann ist das Bildschirmfoto gespeichert. Meist unter Screenshots, aber ich habe auch schon gesucht, und fand den dann im Bilderordner.
-
16 MBit sind ein sehr gutes Angebot
Kommt auf den Preis an
mit der vollen Flatten Rate (IN + Tel) bin ich mit meinen 22,90 zufrieden.
-
Und? Nichts. Telekom, um bei deinen 50/20 zu bleiben
T-Com ist mir zu teuer, rechnet sich nicht, für meine Onlinebewegungen. Zu Haus komme ich nie über 50GB p/M und TV (DVB T2 = 7 Regionale und die frei empfangbaren) habe ich ein älteres Gerät, sehe auch selten Filme, also reichen mir meine Konditionen des Anbieters. Und 5G habe ich per W-Lan (das ich alle Wochen mal anwerfe), ansonsten bin ich (mobil) mit LTE unterwegs. In der Firma ist das anders, privat brauch ich das nicht.
-
es sind immer min. 10% Idioten dabei, IMMER.
du hast die *INNEN vergessen
(musste nun mal sein - hab dich auch lieb
)
Mir sagte mal jemand, egal wie Du eine Gruppe von Menschen definierst oder zusammen stellst,
Da hatte er oder sie vielleicht recht, Menschen sind unterschiedlich, und seit Jahren könnte das unterschiedlicher nicht sein. Wie es künftig sein wird, darüber mache ich mir keine Gedanken, oder denke nicht (mehr) darüber nach; erspart Bauchweh und auch oft Kopfschmerz. Man kann sie nicht ändern, die Leute und ich habe mir seit langem abgewöhnt, anderer Leute Kinder erziehen zu wollen
Dann geh ich denen aus dem Weg, und gut ists.
-
Und dann bleibt ein Festnetz-Anschluss mit ADSL2+ 16 MBit im Down-Stream und 2 MBit im Upstream die einzige bezahlbare Möglichkeit einen Zugang zum Internet zu erhalten.
Bei diesen Konditionen würde ich über einen Anbieterwechsel nachdenken
Bei uns sind 50tsd Download und 20tsd Upload im Vertrag, das schwankt an manchen Tagen bis zu +/- 5tsd, ansonsten läuft das sehr stabil. Kosten hierfür, inkl. Telefon Flat im deutschen Festnetz, p/M 22,90 Euro. Unbegrenzter Zugang, also kein limitierter Vertrag, oder Abschaltung. Es war mal im Gespräch, und als Kunden-Info, dass die Leitung bei über 100 GB!! p/M reduziert wird, also alles halb so wild.
-
Ich bin Liebhaber von alten Wählscheiben-Telefonen und die FritzBoxen beherrschen noch das Impulswahlverfahren.
nicht meine Welt, danke aber für den Beitrag und die Info
-
Also Laber Palaver und reine Schaumschlägerei. Dachte ich mir schon. Behaupten kann so etwas jeder. Deshalb bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils bei meiner Einschätzung. Große Klappe, nichts dahinter.
[fett von mir hervorgehoben - startup]
Sagt mir alles über deine Einstellung gegenüber anderen Nutzern. Ich werde dich nicht blocken, aber auf deine Beiträge oder Antworten nicht mehr reagieren. Noch einen guten Abend.
-
Falls es darum geht, den Rechner sauber zu halten: Es gibt portable Software...
Ist bekannt, nur arbeite ich gerne selbst und sehe das Ergebnis meiner Suche(n), weiterhin siehe den Anschluss-Post von Sören Hentzschel
-
Da Du Dich in der Registry offenbar perfekt auskennst
Bitte lass deine Sticheleien, das habe ich niemals behauptet, sondern dass ich manuell suche und dabei besonnen vorgehe. Das trifft den Punkt.
Bitte zeige dazu einen Screenshot mit dem Ergebnis. Hier sieht das mit dem Suchbegriff firefox so aus:
Werde ich sicher nicht tun. Du benutzt "dein Programm", der Screenshot wäre eh nicht vergleichbar mit dem der Windows-Registrierung.
-
Du hast einen Narren an mir gefressen, oder?
Danke, sehr lieb gedacht, aber ich habe eine gut funktionierende und nette Beziehung, ohne Maskerade und Querelen. Die würde ich auch gerne behalten
angenehme Nachtruhe dann mal - für heute.
Stattdessen wird nur rumgenölt und rumgestänkert. Danke.
Genau deshalb: Schuster, bleib bei deinen Leisten
n8
-
Ich habe das geschrieben, weil ich auch so dachte wie Du.
Und ich will Dir Deine Meinung und Dein Handeln auch gar nicht absprechen.Danke - dito
Mir geht es nicht um Lebensmittel, die ich kaufe, verzehre oder empfehle, weil sie mir schmecken.
Ein Router und gerade das Unternehmen *** ist eine andere Kategorie, als meine so geliebte Schokolade von ALDI - die keine Daten weiter gibt, oder mir das Leben schwer macht, wenn mir das System zusammenkracht
Also, nichts für ungut - gute Schoko ist immer gut
-
Gibt nicht wirklich so viel dazu zu sagen.
Erstellt ein Backup!
Doch, ziemlich viel sogar. Aber ich will mich kurz fassen:
Falls ich eine Datensicherung von einem Browser/Mailprogramm brauche, kopiere ich mir den Profilordner; gleich, ob Firefox, weitere Browser oder ein Mailprogramm. Hilft das nicht, den kompletten Install-Ordner. Das geht bei Windows und auch Linux. Ansonsten siehe die Kommentare #3, 4 + 6. Wenn du unbedingt dir das System verhunzeln willst, dann mach deinen Weg. Aber solche Aussagen, die nerven
(sorry!)
Leute, hört doch bitte auf, über Sinn und/oder Zweck zu diskutieren.
Wenn ihr es nicht braucht, nicht haben wollt, ist das ok,
aber lasst mir doch einfach den Spaß und das gute Gefühl, wenn das Teil macht, was es soll.Sinn und Zweck dieses Forums ist es wohl, anderen Usern zu helfen, nicht, um ihr System zu schrotten oder als Müllwagen zu nutzen. Meine Meinung zu deinen Empfehlungen.
Zurecht. Es gibt Grundregeln, wenn man Software verbreiten will. Entweder ist es offen, dann hat es einen Quellcode, oder kommerziell, dann closed source. Hier trifft beides nicht zu.
So sehe ich das auch, und es gibt keinen Grund hier Nutzern eine Software schmackhaft zu machen, wenn die das BS schrottet, oder anderweitige Fehler sich einschleichen. Auch Nutzer, die hier mitlesen und nicht die "Profis" sind, die sollten bedacht und beachtet werden; gerade die, damit sie nicht auf Treu und Glauben irgendwas installieren und im Anschluss sagen, das habe ich von den Leuten im Firefox-Forum. Jeder hier hat auch eine Verantwortung, für das, was er schreibt und auch für seine Empfehlungen. Meine Meinung als Nutzer und Schreiber hier.
-
Mh. Apple, Microsoft, HP, Sony und, und, und, werden auch nicht mehr genutzt bzw. weiter empfolen?
Du vermischst hier Dinge, die nicht zusammen passen. Es ging oder geht hier um ein Produkt, und das ist *** mehr nicht. Ich muss keine Firma oder ein Produkt derer nutzen, wenn ich das nicht für gut empfinde.
Du verlierst gerne die Zusammenhänge, macht aber nichts, da ich eine eigene Meinung habe. Genau, wie ich die Deine akzeptiere
-
Zitat
...und hättest den betreffenden Eintrag durch Suchen in der Registry entdeckt?
Ich greife mal dein Zitat, wenn auch nicht an mich, auf:
Da kann man gut finden, in dem man die richtigen Suchbegriffe unter Suche in der Registry eingibt, das dauert etwas, aber das funktioniert. Und nur so ändere, lösche oder finde ich Einträge dort - manuell. Und das schon seit Windows 10.
Auch wenn es Dir nicht gefällt, ich nutze übrigens auch das WSCC. Wie Du das hältst, ist natürlich Deine Entscheidung. Niemand muss solche Tools nutzen.
Habe ich nicht gesagt, nur für meinen Teil nutze ich solche Tools nicht unter Windows. Da lasse ich mir die Zeit und suche manuell in der regedit. Hierfür ist dort eine gute Suchfunktion vorhanden. Auch, wenn im Anschluss 30 oder wie viele Einträge da stehen, zumindest habe ich hierfür kein Fremdprogramm installiert.
Meine Einstellung zu diesem Thema, sonst nichts. Jeder, wie er mag.
-
So ist beispielsweise der maximal mögliche Strafbetrag an den Vorjahresumsatz gekoppelt.
Danke dir für die Information, wusste ich bisher nicht. Im Beitrag wollte ich eher meine Unfreude in Bezug auf *** ausdrücken
-
nutzt du Windows?
Nein, privat nicht.
-
Es handelt sich dabei um hochwertige Systemtools, bei denen Du keine Sicherheitsbedenken haben musst.
Weshalb benötigt man ein "hochwertiges" System-Tool, wenn man Einträge manuell in der regedit ändern kann? Wieviel Vertrauen soll ich einem "hochwertigen" System-Tool schenken, das ich nicht selbst kontrollieren kann :o