Er hat auch keinen Link gepostet, sondern pauschal auf Wikipedia verwiesen.
Ich verweise auch gern pauschal...
Soll sich doch bitte wer auch immer dann seinen Kontext finden.
Er hat auch keinen Link gepostet, sondern pauschal auf Wikipedia verwiesen.
Ich verweise auch gern pauschal...
Soll sich doch bitte wer auch immer dann seinen Kontext finden.
Sören hatte doch auf Wikipedia verwiesen, aber extra für Dich.....Klick
Ich sehe von ihm kein Link zu diesemThema. Wo soll er den gepostet haben?
Blue gab es, glaube ich, erst ab W95.
Erlebt habe ich das zwar nicht, aber laut Wikipedia gab es bereits in Windows 1.0 blaue Fehlerbildschirme beziehungsweise erstmals in Windows 3.1, um kritische Systemfehler anzuzeigen.
Da wäre eine Quelle sehr wertvoll. Ich bezweifle das eher.
Ich hatte mit Windows 3.11 für Workgroups angefangen.
Ich seinerzeit auch, aber Windows ohne BSoD? Gehört irgendwie doch zusammen, weil jedes Windows stürzt irgendwann mal ab.
Ich glaube den Bluescreen gab es damals noch nicht. Absturz, kann sein, aber schwarz, ohne Reaktion. Kann mich daran aber wirklich nicht erinnern. Blue gab es, glaube ich, erst ab W95.
Ich hatte mit Windows 3.11 für Workgroups angefangen. Außer bei XP und ME kenne ich keine Bluescreens. Vista und 8 habe ich nie gehabt.
Mach ich eigentlich nie.
Ich finde heute aufgerufene Seiten in der Chronik nicht wieder. Sie werden dort einfach nicht aufgelistet? Wie kann das sein?
Diejenigen hatten ja auch nur 5 Jahre Zeit. Alles nach 2014 hergestellt ist defakto Windows 10/11 tauglich.
Excuses
Windows 10 -> Ja
Windows 11 -> Nein
Mein Rechenknecht ist Baujahr 2016
Den Text des Links anzupassen ist keine Option?
Also erst mal ist Version 125 nicht aktuell. Ansonsten Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, gespeicherte Passwörter und dann bearbeiten.
es wird ein Layer über die Seite gelegt, so dass man keine Eingaben tätigen kann.
Hallo
ergänzend zu den anderen Antworten nutzt Du einen Blocker, der die Cookie-Abfrage unterdrückt. Das ist ein typischer Effekt.
Gruß Ingo
Das nutze ich auch. Dennoch wird die Seite wie von 2002Andreas gezeigt, angezeigt.
Wie erkenne ich denn ob das in Beitrag 6 verlinkte Video bei mir in HDR angezeigt wird?
Ich kann beim Aufruf des Links sowohl 4K als auch HDR auswählen...
Was das Video kann, kannst du übers Zahnrad einsehen. Es ist nur 4k, kein HDR dabei. Habe mir das 4k mal auf meinem HDR-TV angesehen. Es ist nicht HDR! Auch wenns dabei steht.
Danke, aber ich kann nur max 2160HD auswählen, darüber gibt es hier nichts. Kann leider nicht helfen.
Das ist doch 4k
Ein bischen Hintergrundwisen? https://www.eizo.de/monitorwissen/…und-pixeldichte
Danke, kannte ich noch nicht. Man lernt gerne dazu...
Ich bin irritiert, dass Badger 25 blockierte Elemente anzeigt. Ich komme ohne andere Blocker nur auf 4.
Bitte, was ist Badger?
Geht sowas auch mit der Mobilversion auf dem Tablet? about:config funktioniert da nicht -> leere weiße Seite.
Guckst du, ist nicht zu übersehen
Doch, wenn man den Store nicht nutzt, kann man es nicht übersehen, weil man es gar nicht sieht. Sieht hier halt so aus.
Warum nimmt man nicht mal den offiziellen Firefox von Mozilla?
Weil Firefox aus dem MS Store der Originale von Mozilla ist?
Dazu muss man aber wissen, bevor man zum Schlag ausholt, dass jener Firefox als App läuft und somit in der Windows-Sandbox. Das mag schon ein Unterschied sein. Problem nur, dass die Wenigsten wissen, wie man den Gegenbeweis antritt. Und da wäre Anleitung hilfreicher als Vorwürfe.
Danke, aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich nutze den Store nicht, habe also keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich habe keinem etwas vorgeworfen, nur als Hinweis. Eine Frage war es, mehr nicht. Also bitte...
Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Links aus PDFs heraus öffnen mir den Firefox. Warum nimmt man nicht mal den offiziellen Firefox von Mozilla? https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Nutzt für politische Diskussionen bitte andere Plattformen als diese hier. Siehe auch Punkt 2.2 der Forenregeln.
Gerne, habe nicht mit angefangen.