Dann muss man über solche Probleme reden! Die Forenregelung hat auch diesen Hintergrund. Nur x Versionen mit noch mehr Sicherheitslücken hinterher bleiben, ist weder den Funktionen noch der Sicherheit einträglich, denn etliche Sicherheitslücken werden immer noch aktiv ausgenutzt, weil es Nutzer wie dich gibt/gab, die aus sonstigen Gründen, bei anderen ist das sogar hirnrissig bis fadenscheinig, das Update nicht vollziehen. Sicher, auch Mozilla passieren Fehler, nur bislang gab es für die gravierenden Fehler bei einem Major-Update auch ganz schnell ein dot-Release, wie jetzt die 123.0.1.
Hallo DeJaVu,
ich hoffe die Fußnoten in Deinem Post sind nicht auf mich bezogen...
die man sich schön zurecht konfiguriert hat
Dann muss man sich die eben wieder neu erstellen. Das ist doch kein Grund, auf einer uralten unsicheren Version zu bleiben. Oder ist dir deine Sicherheit so egal
Sowas hat mich schon mal ne Menge Arbeit gekostet und sehr genervt... Man bekommt es oft auch nicht wieder so hin wie's vorher war...
Ich kann mich auch nicht erinnern, daß ich mir mit einem nicht aktuellen Browser ein Sicherheitsproblem eingefangen hätte.
Und ich benutze den FF seit bestimmt 20 Jahren...
Gruß Walter